Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Skype Format von Telefonnummern

erotexter.com

- Premium Member -
Das wäre aber traurig, solange ohne Rufnummern.

Vielen Dank für diesen konstruktiven und erhellenden Beitrag. Ich wußte nicht, daß Dein Name auch Nicole ist.

Wie dem auch sei, wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, wüßtest Du, daß es nicht nur um verschwundene Nummern geht, sondern vielmehr um von Skype umformatierte. Man kann sie also sehr wohl sehen, nur eben in der häßlichen Formatierung von Skype.
 

Nicole

- Premium Member -
Nun, da sich über die Metas diese erzwungene Formatierung mit dem IE 8 auch nicht mehr unterbinden lässt, habe ich meine Rufnummern alle als Foto eingefügt.

Nicole
 

erotexter.com

- Premium Member -
Nun, da sich über die Metas diese erzwungene Formatierung mit dem IE 8 auch nicht mehr unterbinden lässt, habe ich meine Rufnummern alle als Foto eingefügt.

Nicole

Ist das tatsächlich noch so? Ich habe nämlich im Skype-Forum gelesen, daß dieser Meta-Tag nicht funktioniert hat, weil es in Skype einen Bug gab. Das war um die Zeit herum, als Du zuletzt davon berichtet hast, also April 2010. Inzwischen sollte dieses Problem allerdings längst gelöst sein. Deshalb wollte ich noch mal fragen, ob Du immer noch diese Fehlformatierung hast.
 
Oben