Was ist neu?

Skype Format von Telefonnummern

Nicole

- Premium Member -
So langsam könnte ich wirklich... das darf doch echt nicht wahr sein.

Ich habe den IE 8 und nutze Skype. Ich bewerbe Telefonsex und das Camworld.tv PP

Seit 3 Tagen sind die Telefonnummern dank dem erzwungenem Format von Skype nicht sichtbar. Und das merke ich auch sofort bei dem Camworld.tv PP. Ich fass es nicht, warum kann so ein Messi sich in irgendwas einmischen, was ihn nichts angeht.

Nun hab ich in meinen Seiten überall folgendes Meta hinzugefügt, damit meine Rufnummern angezeigt werden können und Skype seine Finger davon lässt:

<meta name="SKYPE_TOOLBAR"
content="SKYPE_TOOLBAR_PARSER_COMPATIBLE">

Nicole
 

erotexter.com

- Premium Member -
Moment, verstehe ich das richtig: Der IE8 zusammen mit Skype sorgt dafür, daß normale 0900-Nummern nicht mehr angezeigt werden???
 

Nicole

- Premium Member -
Also normalerweise werden die in so einem Skypeformat angezeigt, aber seit 3 Tagen zeigt er die nicht mehr an, also bei mir.

Ist mir heute erst so richtig klar geworden, da ich durch einen Linktausch auf einer Seite von einem Tauschpartner im Quelltext ne Telefonnummer gesehen habe, die aber nicht auf der Seite selbst zu sehen war.

Naja und heute hab ich das dann bei mir gesehen und dachte nur.. AHA, deswegen... und die Kacke ist halt, dass auch bei einem IFrame von Camworld.tv die nummern nicht zu sehen sind..

Grummel hier echt rum.. bei einigen Seiten hab ich die Telefonnummern als Fotos, aber eine neue Seite mit nur 90 Unterseiten nicht..

Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Also definitiv keine meiner Camworld.tv Seiten zeigt die Telefonnummern der GIrls im IE 8.
Meine Seiten hab ich nun alle mit dem Meta bestückt und siehe da, ich sehe wieder Telefonnummern.

Da kann man doch wirklich manchmal mit dem Hammer reinkloppen, oder?
 

Nicole

- Premium Member -
Ja, genau, das hatte ich schon mal und wenn das morgen wieder weg ist, dann heißt es wieder, ich sehe gespenster...

und es nutzt mir nichts, wenn ich da irgendwas bei mir ausstelle, ich hab das nicht mal gefunden, aber egal.. die Kunden suchen bestimmt nicht nach dem technischen fehler, sondern nach anderen seiten, wo es dann geht..

Also gerade im Moment war der Fehler noch da... wenn morgen jemand guckt, heißt es wieder, bei mir schaut alles normal aus... egal..

Jetzt hab ich den code eingebaut und hoffe, dass noch mehr diesen Fehler sehen... kann doch nicht wahr sein.. bin doch nicht doof.. verdammt.
 

Nicole

- Premium Member -
es wäre aber schon gut, wenn das jemand JETZT prüfen würde und Feedback geben könnte.

Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Och Menno, niemand da, der den IE 8 hat und gleichzeitig auch den Skype.
Ich hab immer noch diesen Fehler... kann doch nicht nur bei mir sein, da kann ich ja echt verzweifeln...
 

Nicole

- Premium Member -
Bei Camworld und auch bei allen Seiten, auf denen Telefonnummern normal geschrieben sind.

Sie erscheinen für eine Sek. und dann sind sie weg, verschwinden im Hintergrund.

So sieht es auf allen Seiten aus, und nicht nur auf meinen:

 

Nicole

- Premium Member -
Und so sieht es jetzt aus.. also wie es sein sollte. Ich hab nichts gemacht. Das kann doch nicht an mir liegen.. grummel

 

Nicole

- Premium Member -
Jou, Tiburon, so sollte es aussehen.

Tut es bei mir aber nicht und ich wette auch bei einigen Kunden nicht. Ich gehe jetzt mal auf die Suche in den Weiten meines IE, irgendwie muss man das ja abschalten können.

Nur, dann wäre mir auch nicht aufgefallen, dass die Nummern nicht angezeigt werden. Sogesehen muss man also schon auf den Websites selbst das ganze verhindern.

Irgendwas ist ja immer... seufz
 

Nicole

- Premium Member -
Jou, da hab ich was gefunden, in der Ad Ons Verwaltung, hab alles, was mit skype zu tun hat, deaktiviert und siehe da, nu schaut es so aus, wie bei Tiburon..

Nur, ich denke halt, dass die Kunden das nicht suchen werden. Und mir fällt es dann auch nicht mehr auf, wenn mal wieder das Format baden geht.

So What.. Mit den Metas kann Skype zumindest an meinen Telefonnummern nichts mehr verändern. Das hat funktioniert.
 

Neue Themen

Oben