Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Wenn dem so ist, fehlen da wohl irgendwelche Geschäftlichen Angaben, die strittig sind. Ich hoffe jetzt kommt gleich nicht SM-Paranoia angerannt.
Mein Güte! Ruf an. Adde jemanden im Skype oder ICQ aber mach doch nicht solchen Eiertanz auf nem Samstag!!! Wenn du nix zu tun hast oder kein Geld um dir was tun zu lassen, muss es doch nicht jedem so gehen.
Schonmal was von Bürozeiten gehört? An einem Samstag morgen um 6.38h lässt du irgendwelchen Frust ab?! Nix mehr im Kühlschrank? Frauchen böse? ... Meine Güte ... nein dein Eiertanz ist nicht selbstverständlich! Warte bis jeder normale Mensch im Büro ist und ruf da an!
Ich hab' hier so ein altmodisches Gerät Namens Telefon. Mit diesem Wunder der Technik konnte ich die SM-Jungs stets erreichen. Skandalöserweise muss ich allerdings anmerken, dass in HH am WE nicht gearbeitet wird..!
@hotX
lösche bitte mal die 7 emailadressen von SM. ist nicht gerade die feine art für noch mehr mails beim support zu sorgen.
solche vorgehensweisen können auch dazu führen dass das eine oder andere mail aufgrund 100ten spammails täglich überlesen wird.
skype oder telefon ist bei SM noch nie unbeantwortet geblieben