mesh
- Premium Member -
Für den Zeitgenossen würde auch nur der Hinflug finanziert...wenn er fliegen muss oder im hotel einchecken, muss er sein ausweis vorzeigen, und wir wissen doch inzwischen alle das dies illegal ist
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Für den Zeitgenossen würde auch nur der Hinflug finanziert...wenn er fliegen muss oder im hotel einchecken, muss er sein ausweis vorzeigen, und wir wissen doch inzwischen alle das dies illegal ist
ist an laecherlichkeit nicht zu ueberbieten, denn es existiert KEIN rechtsgueltiger "Punkt 1".@hotx
wir die Geschäftsbeziehung unter Bezugnahme auf oben genannte Punkte und unsere AGB (insbesondere Punkt 1) beendet haben!
wenn ich ein pp wäre und es auf peanuts im grunde nicht ankommt würd ich in solchen fällen ganz was anderes machn. ich würd ihm ein ticket senden + übernachtung und mich in der zentrale oder im pool bei nem cocktail über seine "problemchen" unterhalten. wär ne coole nummer mit der keiner rechnet.. wär ne elegante lösung der anderen art die am ende vielleicht zu ganz anderen ergebnissen führt. bei unterhaltungen die nur online stattfinden kommt am ende meistens nur kack raus der sich sinnlos aufschaukelt.
MA
Guten Abend,
usw. usw. usw.Boah geiler Thread,
OF
hast du schlechtes dope erwischt, oder entspricht das zwischen deinen ohren schwimmende nicht der menschlichen anatomie ?...
irgendwie finde ich den thread doppelt witzig
tut mir leid, aber in meinen augen ist jeder selber schuld der sich mit firmen abgiebt die user abzocken. also warum wunderst du dich wenn sie irgendwann das selbe mit dir machen?
ich habe ueber 10 jahre sexmoney beworben - doch NIE kam mir der gedanke, das sm "user abzockt" - und MICH haben sie auch nicht "abgezockt". das was seitens SM gemacht bzw nicht gemacht wurde, kannst du hier im thread nachlesen. nicht mehr und nicht weniger. das ist KEIN ZURUECKRUDERN meinerseits - sondern meine meinung, denn ich sage diese immer wahrheitsgemaess.
zudem ist es ein unterschied, ob ein user mittels "abzocke" argumentiert, oder ein affiliate aufgrund geschaeftlicher differenzen.
der user denkt mit dem schwanz - der affiliate aufgrund geschaeftlichen gruenden
auch die ganze spamerei mit deinen mails ohne deine ref id usw.
es gibt keine spammerei hinsichtlich angemeldeter user bzw newsletter-empfaengern, denn diese leute haben fuer den empfang von newslettern ihr einverstaendnis gegeben
also wenn man sich dann mit denen die finger verbrennt, sollte man auch nicht so wie du in den foren rumheulen.
ich "heule nicht", sondern ich habe eine frage zu erfahrungen bzgl sexmoney gestellt.
meine argumentationen aufgrund der "sexmoney-antworten" sind definitiv kein "heulen", sondern stellen teile meiner meinung, vermutung, bzw stellen meine auffassung der situation dar.
DU @globi kannst hinsichtlich dessen keinen saeen um sturm zu ernten
ich mag es jedem goennen der mit sm geld verdient, nur selber schuld wenn er dann mit diesem laden auf die schnautze faellt. die google ergebnisse nach "cyberservice" sprechen fuer sich.
google-ergebnisse sind nur das abbild schwanzgesteuerter user, welche aufgrund der fehlenden hirn-durchblutung (waehrend sich der saft unterhalb deren lenden staut) nicht mehr objektiv kritikfaehig sind.
du vergleichst aepfel mit birnen
ps: doppelt spass hab ich, weil man mich vor 10 jahren dort auch rausgeschmissen hatt, dank einem user namens "omnicron" der bei denen par accounts gehackt hat.
ich konnte damals gerade frontpage bedienen, aber war dann der boese hacker.
kam denen damals scheinbar gerade recht, da ich in ihrem forum auch nicht auf dem mund gesessen bin
man hat mich nicht "rausgeschmissen", denn dazu bedarf es einerseits einer kuendigung, und andererseits einem gravierenden verstoss. BEIDES ist nicht zutreffend, denn einerseits wurde mir nie gekuendigt, andererseits habe ich gegen keine regel bei sexmoney.com verstossen !
meine accounts wurden nur "gesperrt" (bei bis heute fehlenden auszahlungen generierter provisionen). da hat sich sexmoney-MITARBEITER zuviel kompetenz erlaubt.
witzigerweise hat der user omnicron dann froehlich weitergepostet in deren forum und sein account behalten koennen ......
"omnicron" ist mir mehr wie nur ein begrriff. aber total uninteressant bzgl meiner ausstehenden provisionen - und auch, weil mich andere leutz nicht interessieren. ich kehre lieber meinen eigenen "dreck".
aber naja, war das beste was mir passieren konnte, und heute hab ich meinen spass dran.
also bekaempft euch schoen weiter, ich geniesse die show
ICH "bekaempfe" NIEMANDEN - ich stelle meine fragen, sage meine meinungen, aber ich "bekaempfe" nicht - was andere (z.b. DU) sich haendereibend wuenschen, koennte auf dem beruehmten zettel notiert werden. der naechste 24.12. ist nur noch 6 monate entfernt
Hmmm, ich überlege gerade, ob ich nicht auch einmal Sexmoney bewerben sollte.
wozu auch?don't feed the troll...
du sagst es, je mehr er quasselt, desto langweiliger wird er.gääääähn.....
ich hatte bereits in einem vorposting erwaehnt (welches ich nicht als zitat einfuege, da sich einige durch zitat-einfuegungen "belaestigt" fuehlen), das ein einfaches JA beziehungsweise NEIN auf meine frage gereicht haette. PUNKT-AUS !
OK, ist deine erfahrung - wie du selbst sagst, sowohl positiv wie auch negativ - auch wenn bei dir das positive gegenueber dem negativen ueberwiegt.Ich habe mit Sexmoney bisher deutlich mehr positive Erfahrungen gemacht als negative und bewerbe das Partnerprogramm seit vielen Jahren mit....
...Es gibt Seiten, wie im jeden Partnerprogramm, die besser konvertieren als andere und das ist sicher auch abhängig vom Traffic und Inhalt, den man auf seinen Seiten hat. Bei manchen Usern ist es nun mal schwieriger...
Bei Abschluss Geld! Jeder User bringt Ihnen sofort € 25,-- SignUp-Provision.
Warten Sie nicht lange auf weitere Umsätze eines Users und überlassen Sie das Risiko der Mitgliedschaft uns. SEXMoney.com zahlt Ihnen pauschal € 25,-- aus. Ein Betrag, der üblicherweise einem vollen Monatsbeitrag entspricht.
, wo dann zu erfahren ist...Für weitere Informationen zum SEXMoney.com Sign Up Programm sehen Sie auch in unsere AGB´s....
Storniert / kündigt der User die erste Monatsbuchung oder eine davor liegende Testbuchung (oder wird die Testbuchung oder die erste Monatsbuchung aus einem anderen Grund nicht nachhaltig gezahlt), erwirbt der Webmaster keinen Provisionsanspruch und gutgeschriebene/ausgezahlte Beträge werden rückbelastet bzw. mit übrigen Provisionsansprüchen verrechnet.