hotx
- Premium Member -
...
@hotx:
Lass es doch einfach sein und bewerbe andere PP, wenn du mit Sexmoney nicht zufrieden bist?! Du hast es getestet, deine Erfahrungen gesammelt und weiter geht es. Nicht jedem Webmaster liegt jedes Partnerprogramm und man kommt nun mal auch nicht mit jedem Menschen in seinem Leben zurecht. Das ist auch bei Partnerschaften so...
NATUERLICH bewerbe ich andere PP's als SEXMONEY, denn meine marketing-"strategie" ist INTERNATIONAL ausgerichtet.
zudem verlasse ich mich NICHT auf nur EIN (1) PP, denn dieses koennnte "toedlich" sein - mein spruch mit 10 maedels auf die wiese statt nur 1, ist dir dir vermutlich noch in erinnerung
aber davon abgesehen:
ich "muss" KEINE umsaetze einfahren - weder mit sexmoney, noch mit einem anderen pp.
es ist mittlerweile (seit einigen jahren) "ZUBROT" (glaub' es, oder glaub es nicht - UNINTERESSANT fuer mich )
ich KENNE das BIZ (dieses, jenes, und das von nebenan) ...und ich REGE MICH AUF, wenn ein VERMEINTLICHER "PARTNER" seine mitarbeiter ins wochenende schickt, waehrend AFFILIATES sich den arsch aufreissen, ABER KEIN "land sehen", weil seitens des PP's ein BUG NICHT ZEITNAH BEHOBEN WIRD.
DU JAREZ, das sternchen NICOLE, der "primate" (ACHTUNG = "") GLOBI, papierschiffchen-versenker CAPTAIN, der wortkrage ALFRED, das forum-"niveau" ENTER-SOL, und viele viele viele andere mehr reissen sich tagtaeglich 24h-rund-um-die-uhr den arsch auf um z.b. SEXMONEY zu bewerben, zu verdienen, UND um FRAU + KIDS zu "ernaehren" - lassen wochenenden wochenenden sein und arbeiten, arbeiten, arbeiten = reissen sich nicht nur den arsch auf, sondern nehmen z.b familiaren stress in kauf NUR um kids, partner, mom, dad, hund und fledermaus mehr bieten zu koennen,...
...und dann geht ein PP hin und bietet an wochenenden, feiertagen, oder wenn der KERL die PERIODE hat KEINEN staendigen SUPPORT an !!??!!!!!!!!!!!!
STELL DIR MAL VOR, dass...
- DONNERSTAG (ca. 18h) seitens eines affiliates ( ich NICHT ) ein "bug" gemeldet wird,
- FREITAG morgen (ca. 10h) seitens sexmoney geantwortet wird "...vielen dank fuer den hinweis. der fehler wird behoben"
- NACH dem wochenende erst DIENSTAG (13.08h) eine weitere rueckmeldung kommt "...das problem war ein kurzzeitiger ausfall...blablabla..."
- ein affiliate kurz danach reklamiert (13.43h)"...also auf Sexkontakte | Erotik Kontakte für Sex und Sextreffen auf seitensprungarea.com funktionierts noch nicht..."
und STELL DIR MAL VOR, dass DU, und DU, und DU, und auch GLOBI, ALFRED, CAPTAIN, usw sich SECHS (6) tage lang den arsch aufgerissen, und dadurch eventuell ihr privatleben vernachlaessigt haben fuer NICHTS, NICHTS, NICHTS und wieder NICHTS.
kann man intoleranz und arroganz eigentlich trefflicher, besser beschreiben ???
hummmm.... keine ahnung warum (hab nichts getrunken, dope nehme ich eh nicht, und von in-der-nase-bohren kann man nicht hi werden), aber irgendwie "verwirrt" bin ich aufgrund solcher konstellationen schon etwas
MIR persoenlich koennte eigentlich das dumm-dreiste agieren des SEMONEY-mitarbeiters (foren-diva) KEVIN EGAL sein, aber einerseits hat der affiliate rechte und provisonsansprueche, andererseits nehme ich NIE ein "blatt vor den mund" hinsichtlich ALLGEMEINER interessen, denn dafuer bin ich viel zu sozial eingestellt.
ANDERE affiliates moegen zwar meine "konkurrenten" sein, doch goenne ich jedem affiliate-"konkurrenten" die butter welche diese(r) erwirtschaftet hat.
der "sexmoney"-KEVIN unterschlaegt mir meine erwirtschaftete provisionen.
waere fuer mich als EVENTUELLER sexmoney-betreiber/cybercervices mehr wie anlass, diesen KEVIN in die wueste zu schicken.
ich sage es mal "EINFACH".
wenn SEXMONEY finanziell abkackt, d.h. insolvent werden sollte, so ist dies ein heutzutage leider oftmals aktueller zustand - OK, denn = geschaeftsrisiko.
dass aber aufgrund (privater?) selbstverliebheit, dass aufgrund EGO-orientiertem asozialem verhalten eines mitarbeiters agiert wurde, ist fuer kein unternehemen tragbar.