@hotx
Deine Aussagen sind schlichtweg realitätsfremd und entziehen sich jeglichem Wahrheitsgehalt.
Sofern du nach deinem "Rechtsverständnis" meinst noch Ansprüche zu haben, wende diese doch bitte durch einen zugelassenen Juristen schriftlich untermauert an uns. Dann gehen wir gerne entsprechend juristisch fachlich und sachlich korrekt darauf ein. Ladungsfähige postalische Adresse ist ja öffentlich bekannt.
WER realitaetsfremd ist und sich jeglichem wahrheitsgehalt entzieht muss scheinbar auf anderer ebene entschieden werden - meine ladungsfaehige adresse ist euch ja bekannt, wie auch mein voller name (welchen IHR entgegen jedes anstands/geschaefts"ethik" publiziert habt).
wie bereits mehrmals erwaehnt: ich WARTE auf eure post
@all
Nochmals im Klartext:
Nachweislich (trotz mehrfacher Ermahnung) wiederholte Falschaussagen, Fremd-/Abwerbung, Flaming, Beleidigungen uns und anderen Forenmitgliedern/Partnern, schlichtweg falsche und geschäftsschädigende Aussagen/Behauptungen/Unterstellungen/Verleumdungen, u.v.m. Die Liste ist lang...
stimmt, die liste ist laaaaang - aber nur weil punkte dieser liste rein auf EUREM WUNSCHDENKEN basieren
...und wenn man sagen kann daß wir die Füsse still gehalten haben, dann überhaupt nur, daß wir viel zu lange gewartet haben bis wir die Geschäftsbeziehung unter Bezugnahme auf oben genannte Punkte und unsere AGB (insbesondere Punkt 1) beendet haben!
ihr habt solange die "fuesse stillgehalten", bis ihr euch BERECHTIGTE kritik zuwider war, und ihr vemutlich schiss hattet, dass noch mehr affiliates BERECHTIGT reklamieren.
dann doch lieber mal an irgendeinem dummen ein exempel statuieren, damit das restliche fussvolk kueftig die schnauze haelt.
Dies wurde hotx mehr als ausreichend schriftlich und konkludent mitgeteilt und dargelegt.
das ist GELOGEN !!!!!!!!!!!!!
Und zur Klarstellung:
Es gab und gibt keine „persönlichen“ Mitarbeiter Handlungen/Alleingänge bei SEXMoney.com!
Alle Handlungen und Aussagen, durch Mitarbeiter wie Kevin, ebenso des gesamten Teams, erfolgen und erfolgten stets in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und der Rechtsabteilung!
aha, dann ist der (sagen wir mal) "unsensible" umgang mit NUR semoney bekannten persoenlichen affiliate-daten nicht auf kevin's mist gewachsen, sondern es kam aus dem schlund von SEXMONEY.
ok... @kevin - die titulierung arschkind nehme ich zurueck ...gebe diese dann weiter an SEXMONEY als ARSCHFIRMA
Zu keinem Zeitpunkt wurden Interna veröffentlicht, missbraucht oder verwendet um irgend etwas zu „konstruieren“!
und da luegt der anonyme schreiberling unter der sexmoney-account ein weiteres mal !!!
PERSOENLICHE DATEN eines affiliates sind also lt dieser aussage KEINE "Interna" ?!!?
die veroeffentlichung von affiliate-daten stellt also keinen "missbrauch" dar ?!!?
na, wenn so das "Rechtsverständnis" von Sexmoney ist, wird es nachvollziehbar sein wenn affiliates sich z.b. richtung oesterreich orientieren
Die einzige Person die hier am laufenden Band Behauptungen und Unterstellungen konstruiert und sich persönlich mit Mitarbeitern anfeindet ist HotX (uns bekannt unter dem Pseudonym Chepix).
Es ist vielmehr so, daß HotX ganz offensichtlich seinen Frust und Unrechtsempfinden auf die Person fokussiert, die ihm im Auftrag der Geschäftsleitung, so wie es der Job erfordert, o.g. Entscheidungen sachlich mitgeteilt hat.
und wieder eine LUEGE ...tztztztzt gerade jetzt in der vorweihnachtszeit.
da will das dumme schreiberlein vermutlich die rute von knecht ruprecht spueren tztztz.
'n (BD)SMler im engelsgewand ahahaha
Alleine schon die Ausdrucksweise und der Umgangston von HotX in diesem Thread sprechen Bände!
alleine schon die ausdrucksweise in den SM-page-layouts sprechen baende.
WO ist dann also der unterschied, wenn einem page-besucher angeboten/suggeriert wird
"ich LECKE deinen PIMMEL", oder wenn ich schreiben wuerde
kannst meinen PIMMEL LECKEN" ???
ICH bewege mich doch nur auf gleichem niveau wie die "designer" von sexmoney-pages es mir als affiliate suggerieren
Und wer noch mehr zu hotx wissen möchte liest am besten hier :
Ansonsten ist seitens SEXMoney.com alles gesagt.
Statement und Kontaktmöglichkeiten wurden mehrfach wiederholt und dargelegt.
Sofern du der Meinung bist auf irgendetwas Anspruch zu haben und im Recht zu sein, so nutze doch einfach den Rechtsweg über deinen Anwalt. DANKE!
ich bin nicht nur der meinung, dass auf irgendetwas anspruch habe, sondern es ist tatsache (realitaet), dass ich immer noch nicht nur anspruch auf die generierten (jedoch seitens sexmoney unterschlagenen) provisionen habe, sondern auf auf zukuenftig generierte provisionen.