So unerheblich ist das nicht, denn man muss den Aufwand und den Nutzen sehen. Bei dem Aufwand und Theater, welches du hier aber veranstaltest, müsste sich die noch nicht ausgezahlte Provosion im 5stelligen Bereich befinden.
wenn 10.000 cent nicht im 5stelligen bereich sein sollen, rechnest du falsch.
wenn 900.000 cent nicht in den 6stelligen bereich fallen, solltest du noch mal die schulbank druecken.
wenn jedoch 1 cent (im 1stelligen bereich) fuer DICH keinen wert hat, dann brauchst du dir auch keine gedanken ueber hungernde in afrika zu machen, denn DORT ist 1 cent LEBEN !
Dein gutes Recht wäre es also, alles einzuklagen vor einem Gericht.
mein "recht" ist aber auch zu reklamieren und zu informieren.
INFORMIERT habe ich sexmoney ueber BUGS udgl bzgl deren pages.
KRITISERT habe ich dann in meiner eigenen art und weise hinsichtlich dessen.
NICHTS wurde bzgl bug's usw unternommen ... aber ich wurde dann aufgrund meiner kritik (und meiner "lieben" begleitenden anmerkungen) gecancelt.
also INFORMIERE ich ueber das verhalten und geschaeftsgebahren von semoney-mitarbeitern
PUNKT AUS
Das Sexmoney aber solch eine Summe unterschlägt, bezweifel ich, denn in meinen 11 Jahren Zusammenarbeit mit SM, gab es zum Thema Provisionszahlungen nicht ein einziges Mal irgendwelche Schwierigkeiten. Monat für Monat, fast auf den Tag genau werden die Provisonen ausgezahlt, zuverlässig und ohne Probleme.
ich habe auch bis zum zeitpunkt meiner kritiken ueber 10 jahre hinweg immer puenktlich meine provision erhalten.
aber nachdem einer der sexmoney-mitarbiter (vermutlich) seinen aus mamas arsch gezogenen schwanz nicht mehr lecken konnte, dieser vermutlich aufgrund persoenlicher frustation keinen anderen ausweg fand, wurde mir aufgrund meiner berchtigten kritik die mir zustehende provision versagt.
Du hättest außerdem die Möglichkeit gehabt, dass Gespräch mit Kevin oder den anderen Mitarbeitern persönlich zu suchen,
ich HABE bzgl der zu kritisierenden fehler den von dir erwaehnten KEVIN (besser bekannt als mamas liebling, bzw arschkind).
u.a. hatte eine meiner mails mit GENAUER darstellung des "bugs" ueber 70.000 zeichen. zuviel um im forum zu posten. daher per pn und pm adressiert an den arsch KEVIN.
NIE wurde auf diese mail geantwortet.
dass ich dann hingehe und oeffentlich in sm-forum kritisiere und frage ob die mods sich an den eiern spielen, ist wohl verstaendlich.
aber diesen verstand haben die mods des sm-forum nicht (besonders nicht der auto-blaeser KEVIN). da ist es einfacher private affiliate-daten zu publizieren und an den haaren herbeigezogene scheisse abzulassen.
dass ich mir daraufhin das recht nicht nehmen lasse ein arschkind wie arsch hinzustellen, duerfte wohl einleuchtend sein.
lieber aber lässt Du dich hier in Foren aus, versucht SM an den Pranger zu stellen, auf einem untersten Niveau.
ich stelle SM nicht an den pranger ... ich publiziere gegebenheiten und TATSACHEN !!!
diese asoziale socke KEVIN dagegen hat NUR SM BEKANNTE PERSOENLICHE daten publiziert. zudem hat er mittels kommentar falsches UNTERSTELLT.
dass ich hinsichtlich dessen mein maul nicht halte, sollte nachvollziehbar sein.
da seitens SM KEINE (absolut KEINE) stellungnahme/kommunikation folgt (und damit meine ich SM (nicht die verweicheierten foren-mods), staerkt mich dies nur hinsichtlich meiner aktuellen definition bzgl sexmoney.
Da wunderst Du dich, dass du von anderen angemotzt wirst?
"angemotzt" wurde und werde ich tatsaechlich von "anderen". dies teilweise in uebelster art und weise.
hast DU mal die ganzen threads/posting von ANFANG AN gelesen ? ich glaube nicht !!
denn sonst wuerdest du bemerken, dass ICH NIE als erster den bereuhmten stein in richtung der "anderen" geworfen habe !!!!!!!
aber wenn die "anderen" bereits mit erstem posting schimpfend, beleidigend und bewusst verletzend sich aeussern, dann stecke ich garantiert NICHT den kopf in den sand,sondern RE-agiere auf deren niveau. und evtl sogar noch 'ne stufe tiefer.
du kannst es mir gleuben - es ist mir eine freuuuude auf deren hirnbolzen-postings reagieren zu koennen.
nun koenntest du entgegnen, dass dies evtl der einzigste spass ist welchen ich habe - aber das kratzt mich nicht, denn es bereitet mir seeeeeehr viel spass ahahahahaha
Wenn man deine Beiträge verfolgt, wird einem schnell klar, dass Du dir dies zu Tagesaufgabe gemacht hast, anscheinend auch nicht wirklich anderes zu tun hast
da tust du mir unrecht ... ich warte und sammel auch mal 1-2-3 wochen oder laenger mit antworten.
jaja...ich rieche schon die antworten welche nun von den "anderen" wieder mal folgen.
da nehme ich es doch vorweg und denen den spass
manchmal ist der alk zuviel und die finger gedopt zum schreiben.
manchmal fehlt gansa - und da holt man sich eben den rausch in einem forum.
doch nicht manchmal, sondern immer, gibt es die "anderen" welche aufgrund ihres persoenlichen frusts unueberlegt ueber die strenge schlagen und sich verbal wie schweine benehmen.
ICH brauche sowas nicht - doch wenn mir ein schwein begegnet, dann entgegne ich auch wie schwein ....dafuer brauche ich weder alk, noch gansa, noch poppers ahahahahahaha
Nun stell Dir aber bitte mal die Frage. Warum bist du der Einzige, der derartige Probleme mit Sexmoney hat?
weil ICH der EINZGSTE bin, welcher KEIN blatt vor den mund nimmt.
ICH muss NICHT bei irgendeinem pp kriechen !
MIR ist bewusst, dass (einige) pp's agieren als wenn sie herrscher der welt waeren. Deren fuerze zieh' ich mir nicht rein.
weil ICH vermutlich der einzigste bin welcher auf sexmoney NICHT angewiesen ist.
weil ICH NICHT HOERIG bin bei solchen kantenpissern.
ICH habe IMMER "mein ding" gemacht.
es gab hoehen wie auch tiefen - doch NIE habe ich mich von einem arbeitgeber, einem lieferanten, einem kunden, einem PP weder abhaengig gemacht noch knechten lassen.
diesen scheiss rotz an geld, welches sexmoney mir schuldet, brauche ICH NICHT - aaaaber ich werde darauf nicht verzichten, denn ICH habe diese provison erwirtschaftet !
wenn sexmoney konkurs anmeldet und ich aufgrunddessen die von mir erwirtschaftete provision nicht erhalte, dann ist es halt so .. ist leben ...und keinen cent wert darueber zu diskutieren.
aber sexmoney hat keinen konkurs angemeldet - d.h. dass sie BEWUSST UNTERSCHLAGEN.
BEWUSST, weil der sm-pisser KEVIN trotz meiner aufforderung per pn die provision zurueckhaelt... BEWUSST, weil seine mod-kollegen nicht entsprechend agieren... und BEWUSST, weil selbst sexmoney/cyberservices NIE auf meine reklamierenden mails geantwortet hat !
ICH bin seit fast 1 jahr der "dumme" ... doch was ist morgen? bist DU es dann, oder die "anderen" (welche bzgl meiner reklamation HIER im forum lieber dummdreiste beleidigungen ablassen) ???
Das Team von Sexmoney ist echt super