Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexmoney.com BETRUEGT.....

Globi

- Premium Member -
lol..du sagst es, kostet mich ein vermoegen die drogen die ich taeglich einnehmen muss, um so ein hoty zu faken :)
 

hotx

- Premium Member -
lol..du sagst es, kostet mich ein vermoegen die drogen die ich taeglich einnehmen muss, um so ein hoty zu faken :)
spar dir das geld.
ich gebe dir mein login ..und du gibst dich einfach ganz natuerlich wie du bist ...sollte kein grosser unterschied sein ;)
 

Globi

- Premium Member -
na dann sofort her mit deinem login!

ps; glaube nicht das ich dich faken kann, mein aprilscherz damals war wenigstens lustig, dein geschreibsel deiner mnderwertigkeitskomplexe und psychosen sind einfach nur muehsam, zumal ich es sowiso nicht lese wenns mehr als 2 saetze sind. (bin ja kein nervenarzt)
 

royalTS

- Premium Member -
Ich habe mal eine Webmasterformel :)

Der durchschnittliche Umsatz eines Webmasters entspricht der durchschnittlichen Wortzahl eines Postings dividiert durch die Häufigkeit der Postings dieses Webmasters.


Gibt es noch weitere Vorschläge für WM eine Formel? :)
 

nicnac

- Premium Member -
ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das sich dieses Arschloch endlich das Leben nimmt.

Gibt es hier eigentlich überhaupt ein MOD und wenn ja kann man diesen Parasit nicht einfach entfernen?
 

retromac

- Premium Member -
hotx, vertick Deinen Scheiss (Content) doch an die FDP! Hilft vielleicht kurzfristig über harte Zeiten hinweg. Oder besser, räume das Feld für Menschen, die es 'vielleicht' drauf haben! Sei doch mal ehrlich - selbst mit ner Wurst um Deinen Hals, würde sich jeder Hund überlegen, mit Dir zu spielen....
 

hotx

- Premium Member -
... zumal ich es sowiso nicht lese wenns mehr als 2 saetze sind. (bin ja kein nervenarzt)
stuemmmt, nervenarzt bist du nicht - aber wirst du vermutlich besser mal einen konsultieren - und evtl auch einen heilpraktiker fuer legasthenie mit schwerpunkt auf E
 

hotx

- Premium Member -
Ich habe mal eine Webmasterformel :)

Der durchschnittliche Umsatz eines Webmasters entspricht der durchschnittlichen Wortzahl eines Postings dividiert durch die Häufigkeit der Postings dieses Webmasters.


Gibt es noch weitere Vorschläge für WM eine Formel? :)

? je groesser der burger, desto kleiner das hirn ?
 

hotx

- Premium Member -
hotx, vertick Deinen Scheiss (Content) doch an die FDP! Hilft vielleicht kurzfristig über harte Zeiten hinweg. Oder besser, räume das Feld für Menschen, die es 'vielleicht' drauf haben! Sei doch mal ehrlich ...

eyyyy...noch jemand, der sich der masse anbiedern muss = mitlaeufer

... selbst mit ner Wurst um Deinen Hals, würde sich jeder Hund überlegen, mit Dir zu spielen....

und sich dann mit ausgefransten phrasen profilieren moechte.

kein wunder beim nick RETROmac :p
 

hotx

- Premium Member -
ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das sich dieses Arschloch endlich das Leben nimmt.

Gibt es hier eigentlich überhaupt ein MOD und wenn ja kann man diesen Parasit nicht einfach entfernen?
sollte man die auffoderung stellen, dass es hier keinen mod gibt welcher einem provokateur erst das "arschloch" und dann "das leben nimmt" ?

ist schwer zu beurteilen - und vorraussichtlich lassen sich provozierende "Parasiten" wie nicnac "nicht einfach entfernen"
 

Globi

- Premium Member -
stuemmmt, nervenarzt bist du nicht - aber wirst du vermutlich besser mal einen konsultieren - und evtl auch einen heilpraktiker fuer legasthenie mit schwerpunkt auf E
ist schon witzig das von einem vielbloedtexter zu hoeren der selber viele fehler macht.
ich koennte sie dir jetzt auch raussuchen, aber mach mal selber, dann hast wenigstens ne beschaeftigung.

im uebrigen, wer andere wegen der rechtschreibung angreift, disqualifiziert sich eh selber, da ihm die wirklichen argumente ausgehen.
(wobei bei dir zu bezweifeln ist das du jemals argumente hattest, denn du staenkerst hier von anfang an nur in deiner pupertierenden sprache rum)
 

mesh

- Premium Member -
Ihr merkt aber schon, daß Ihr gerade dabei seid, dieses Forum nach allen Regeln der Kunst zu zerschiessen, weil ihr diesen Schwachkopf füttert, oder?
Kommt mir hier momentan so vor wie der Hulk in seiner Endphase, als ihn die Langnicker zerlegt hatten.
Spielt weiter Idioten-Ping-Pong.
 

hotx

- Premium Member -
....

im uebrigen, wer andere wegen der rechtschreibung angreift, disqualifiziert sich eh selber, da ihm die wirklichen argumente ausgehen.
im uebrigen, wer ZUERST verbal entgleist, "qualifiziert" sich fuer MEINE RE-aktionen.
meine erwaehung bzgl deiner "E-schwaeche" war bewusst angemerkt, damit anlass zur RE-aktion hast...
DEINE reaktion war verbal nicht unter der guertellinie - genauso wie meine provokation es nicht war.

doch die affen, welche sich hier unter den angenehmen member rumtreiben, provozieren als ERSTE unter zuhilfenahme verbaler entgleisungen !!!
sollte ICH dann stillhalten, und diese brut noch hofieren ??? NEIN !!!
ich begebe mich dann auf deren niveau - weil diese puepse scheinbar nur etwas verstehen was ihren stinkenden erguessen am naechsten kommt - also meinerseits so'ne art sozialarbeit fuer assis.

(wobei bei dir zu bezweifeln ist das du jemals argumente hattest, denn du staenkerst hier von anfang an nur in deiner pupertierenden sprache rum)
ich "staenkere" nicht (zumindest nicht verbal entgleisend OHNE grund) - ich RE-AGIERE !

doch um dies zu begreifen, muss der provokateur ueber eine funktionierende hirnmasse verfuegen - welches ich diesen leuten aufgrund ihrer unfaehigkeit abspreche.

das beste und aktuellste beispiel ist dieser NICNAC.
mit seinem 17ten beitrag in 3 jahren hat er nichts besseres zu tun als ERSTER verbal zu entgleisen (wie soviele andere vor ihm mir gegenueber auch agiert haben).

ist es dann falsch, wenn ich mit gleicher muenze heimzahle ???
NEIN !!! ...denn JEDER dieser dorftrottel wuerde an meiner statt dem provokateur direkt auf's maul hauen.
ICH mache das NICHT - sondern zahle mit gleichen verbalen liebkosungen zurueck.
 

hotx

- Premium Member -
ein schiff ohne steuermann geht nun mal unter
du kannst froh sein, dass der "steuermann" so liberal agiert, denn sonst waerst du einer der ersten welche zumindest eine verwarnung erhalten, wenn nicht sogar eine sperre.

die moderation/der admin dieses forums hat wesentlich durchblick, durchblutung, und das hirn um sondieren zu koennen wer die arschkarte erhaelten muesste.

vermutlich hast DU einen bonus bei ihm (evtl seid ihr auch persoenlich bekannt, oder sogar befreundet) - denn wenn dem nicht so waere, haette mannymanny kein webroyals-forum-pimmelchen mehr, und muesste dann vermutlich als hannyhanny in einem post-op-forum sein neues glueck versuchen.

copyright fuer @royalTS freigegeben 50%-beteiligung
 

Globi

- Premium Member -
du versteckst dich immer hinter deinem "re" !
reagieren, reaktion usw.
die frage ist nur, wuerdest du das auch machen wenn du einer gruppe menschen gegenueber stehen wuerdest?
dann haettest wahrscheinlich die hosen voll, und wuerdest merken das du, bzw. deine art ganz einfach unerwuenscht und fehl am platze ist.
kommst dann par tage spaeter wieder, und benimmst dich anstaendig, so das du auch wieder akzeptiert wirst.

es giebt ja einige die mich auch nicht moegen, aber deine art ist einfach absichtlich zerstoererisch und beleidigend.

muss toll sein wenn man rund 300 unschuldige user die sich zu deinem problemchen noch nie geaussert haben, und dir nie was zuleide getan haben zu bestrafen und auf die palme zu bringen.
irgendwie hast du doch ganz einfach starke komplexe und kannst dich nicht damit abfinden das nicht alle hier deiner meinung sind.

da kannst du dich noch solange mit "re" rausreden, du hast einfach irgendwo ne ganz tiefe delle abbekommen.
 

hotx

- Premium Member -
.. weil ihr diesen Schwachkopf füttert,...
Spielt weiter Idioten-Ping-Pong.

hum ... u.a. dich hatte ich anders eingeschaetzt - da sieht man mal wie man sich taeuschen kann.
denn du mutierst auch mittlerweile als mitlaeufer.
dazu faellt mir kurioserweise spontan die bezeichnung "seilschaften" ein.
hum, hum, hum ...bist du aus der ehemaligen ddr? dann koennte ich dein aktuelles versagen verstehen, und dir toleranter gegenueberstehen.

MESH ist ja nicht nur irgendein buchstaben-wirrwarr, sondern da versteckt sich mehr drin ... MEnScH.
aktuell kann ich nicht behaupten dass nomen est omen sind
 
Oben