Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
spar dir das geld.lol..du sagst es, kostet mich ein vermoegen die drogen die ich taeglich einnehmen muss, um so ein hoty zu faken
stuemmmt, nervenarzt bist du nicht - aber wirst du vermutlich besser mal einen konsultieren - und evtl auch einen heilpraktiker fuer legasthenie mit schwerpunkt auf E... zumal ich es sowiso nicht lese wenns mehr als 2 saetze sind. (bin ja kein nervenarzt)
Ich habe mal eine Webmasterformel
Der durchschnittliche Umsatz eines Webmasters entspricht der durchschnittlichen Wortzahl eines Postings dividiert durch die Häufigkeit der Postings dieses Webmasters.
Gibt es noch weitere Vorschläge für WM eine Formel?
hotx, vertick Deinen Scheiss (Content) doch an die FDP! Hilft vielleicht kurzfristig über harte Zeiten hinweg. Oder besser, räume das Feld für Menschen, die es 'vielleicht' drauf haben! Sei doch mal ehrlich ...
... selbst mit ner Wurst um Deinen Hals, würde sich jeder Hund überlegen, mit Dir zu spielen....
.................................................
sollte man die auffoderung stellen, dass es hier keinen mod gibt welcher einem provokateur erst das "arschloch" und dann "das leben nimmt" ?ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das sich dieses Arschloch endlich das Leben nimmt.
Gibt es hier eigentlich überhaupt ein MOD und wenn ja kann man diesen Parasit nicht einfach entfernen?
ist schon witzig das von einem vielbloedtexter zu hoeren der selber viele fehler macht.stuemmmt, nervenarzt bist du nicht - aber wirst du vermutlich besser mal einen konsultieren - und evtl auch einen heilpraktiker fuer legasthenie mit schwerpunkt auf E
? je groesser der burger, desto kleiner das hirn ?
....
im uebrigen, wer andere wegen der rechtschreibung angreift, disqualifiziert sich eh selber, da ihm die wirklichen argumente ausgehen.
im uebrigen, wer ZUERST verbal entgleist, "qualifiziert" sich fuer MEINE RE-aktionen.
meine erwaehung bzgl deiner "E-schwaeche" war bewusst angemerkt, damit anlass zur RE-aktion hast...
DEINE reaktion war verbal nicht unter der guertellinie - genauso wie meine provokation es nicht war.
doch die affen, welche sich hier unter den angenehmen member rumtreiben, provozieren als ERSTE unter zuhilfenahme verbaler entgleisungen !!!
sollte ICH dann stillhalten, und diese brut noch hofieren ??? NEIN !!!
ich begebe mich dann auf deren niveau - weil diese puepse scheinbar nur etwas verstehen was ihren stinkenden erguessen am naechsten kommt - also meinerseits so'ne art sozialarbeit fuer assis.
(wobei bei dir zu bezweifeln ist das du jemals argumente hattest, denn du staenkerst hier von anfang an nur in deiner pupertierenden sprache rum)
ich "staenkere" nicht (zumindest nicht verbal entgleisend OHNE grund) - ich RE-AGIERE !
doch um dies zu begreifen, muss der provokateur ueber eine funktionierende hirnmasse verfuegen - welches ich diesen leuten aufgrund ihrer unfaehigkeit abspreche.
das beste und aktuellste beispiel ist dieser NICNAC.
mit seinem 17ten beitrag in 3 jahren hat er nichts besseres zu tun als ERSTER verbal zu entgleisen (wie soviele andere vor ihm mir gegenueber auch agiert haben).
ist es dann falsch, wenn ich mit gleicher muenze heimzahle ???
NEIN !!! ...denn JEDER dieser dorftrottel wuerde an meiner statt dem provokateur direkt auf's maul hauen.
ICH mache das NICHT - sondern zahle mit gleichen verbalen liebkosungen zurueck.
du kannst froh sein, dass der "steuermann" so liberal agiert, denn sonst waerst du einer der ersten welche zumindest eine verwarnung erhalten, wenn nicht sogar eine sperre.ein schiff ohne steuermann geht nun mal unter
.. weil ihr diesen Schwachkopf füttert,...
Spielt weiter Idioten-Ping-Pong.