hotx
- Premium Member -
DU hast es leider immer noch nicht verstanden - so wie man in den wald ruft, so schallt es heraus = wenn mich jemand als schwachkopf, alkoholiker, luegner, usw, usw, usw betitelt, dann RE-agiere ich ENTSPRECHEND darauf !
du versteckst dich immer hinter deinem "re" !
reagieren, reaktion usw.
dies ist kein verstecken, sondern eine RE-aktion auf vorangegangene PROVOKATION.
liess dir mal die threads von ANFANG AN durch - dann wirst du erkennen, dass ich "verbal entgleisend" NUR auf VORHERIGE mir gegenueber provozierende verbale entgleisungen in gleicher art RE-agiert habe.
die frage ist nur, wuerdest du das auch machen wenn du einer gruppe menschen gegenueber stehen wuerdest?
JA - ganz eindeutig JA - WENN sie MICH provozieren mit verbalem duennschiss, dann wird es mir eine freude sein es ihnen GLEICH-wertig heimzuzahlen.
EGAL, ob ich ALLEINE vor einer "gruppe" stehe, ob mein gegenueber "bewaffnet" ist, ob, ob, ob - ich STEHE dazu und gehe da durch !!!
und solltest "du" in gleicher situation (auf der strasse) sein, da gehe ich auch mit "dir" dadurch.
dann haettest wahrscheinlich die hosen voll, und wuerdest merken das du, bzw. deine art ganz einfach unerwuenscht und fehl am platze ist.
warum sollte ich "die hosen voll" haben, wenn ANDERE mich provozieren und ich mein "recht" auf gegen-provokation nutze ???
wenn "du" mich ARSCHLOCH nennst, dann erwidere ich, dass "du" nicht nur ein groesseres arschloch bist, sondern dass "dein" arschloch BENUTZT aussieht.
"du" provozierst mich - und ich halte dagegen ...so ist es nun mal (leider) im leben.
die frage ist dann nur wer den ersten SCHLAG macht. ICH bestimmt nicht. doch werde ich den 2ten schlag (in der angelegenheit) machen, welcher zwar MEIN 1ster ist, doch aufgrund einer RE-aktion immer die legalitaet Meiner RE-aktion bestaetigt
kommst dann par tage spaeter wieder, und benimmst dich anstaendig, so das du auch wieder akzeptiert wirst.
unabhaengig davon, dass ich evtl paar tage spaeter wiederkomme, "benehme" ich mich IMMER "ANSTAENDIG".
UN"anstaendig"ES ist reine RE-aktion auf verbal entgleisende AGITATION / PROVOKATION !
es giebt ja einige die mich auch nicht moegen, aber deine art ist einfach absichtlich zerstoererisch und beleidigend.
es gibt hinsichtlich deiner person evtl nicht nur einige, sondern etliche mehr - doch da DU vermutlich geschaeftlich mehr mit denen "verbandelt" bist, da diese evtl auf dich in irgendeiner weise "angewiesen" sind, halten sie vermutlich die schnauze.
vermutlich wuerde es dich snst genauso wie mich treffen - denn sie sind nur auf "stress machen" aus aufgrund einer vermutlichen langeweile und eines desastroesen, lustlosen dahin vegetierens.
brauchst dir nur @captain anzuschauen ...ueberall macht er sein maul auf, und ist nicht gerade zimperlich mit seiner verbal-akrobatik.
wenn er dann gegenwind spuert, faselt er was von "ignore", DOCH laesst er es sich nie nehmen immer mal wieder zu sticheln = KEIN "gradliniger" typ.
wenn ich A sage, dann sage ich auch A und STEHE zu dem A - wenn ich dann auch B sagen muesste, dann soll es so sein.
captain hat zwar 2 A in seinem nick, doch fehlt ihm das selbstbewusstsein des B's - sonst haette er sich laengst in caBtain umbenannt
muss toll sein wenn man rund 300 unschuldige user die sich zu deinem problemchen noch nie geaussert haben, und dir nie was zuleide getan haben zu bestrafen und auf die palme zu bringen.
es geht doch NICHT auf MEINE kappe, wenn ich "300 unschuldige" "bestrafe".
sorry, aber wieder muss ich argumentieren, dass ich nur RE-agiere.
diese von dir eingebrachten "unschuldigen" sind "opfer" der PROVOKATEURE.
LASS es also mal bitte gut sein mit anschuldigungen bzgl eines hotx !
die von dir angemerkten "unschuldigen", haben doch nichts, aber auch garnichts gemein mit den provozierenden affen ...warum also diese "auf die palme bringen" ?
waere fatal, denn dort wurden sie auf die dort bruellenden affen treffen.
finde ich nicht gut ... globi, ueberdenk' das bitte noch einmal, und versuche eine andere loesung zu finden
aber DANKE fuer die info - 300 "unschuldige" hat das forum also.
und wieviele affen ?
die "unschuldigen" sollten doch eigentlich in der ueberzahl sein - also kein problem den affen wie ein mann bzw frau gegenueberzutreten und in die schranken zu weisen
da kannst du dich noch solange mit "re" rausreden, du hast einfach irgendwo ne ganz tiefe delle abbekommen.
das mit dem "RE" habe ich ja nun mittlerweile lange genug erklaert - sollte dir also eigentlich einleuchten.
doch was meinst du mit "delle"?
sollte dies agressivitaet unter anwaendung koerperlicher gewalt bedeuten ?
na, dann schick die affen mal los - ich kann sie nicht nur mit entlausungs-pulver bedienen, sondern habe auch ein enthaarungs-mittel im angebot.
GRATIS natuerlich, denn ist part meiner sozialen einstellung affen zu foerdern um MENSCH zu sein
PS:
DORT, wo ich du, dein, dich, in "" gepackt habe, dort habe ich ALLGEMEIN geschreiben = DU musst dich deswegen nicht angepisst fuehlen