Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexgoesmobile

drwho

- Premium Member -
Ist SGM aktuell noch das NonplusUltra ? Supportmässig könnte es etwas besser sein und mir fallen im mom die merkwürdigen Weiterleitungen auf den Mobilen Seiten auf, die zu Apps gehen etc.


Das Angebot ist mittlerweile gross. BItte jetzt keine Angebote zusenden.
 

drwho

- Premium Member -
weiss denn jemand was es mit den weiterleitungen zu verschiedenen APPS auf sich hat als Iphone user.
Per Skype erhalte ich keine Antwort vopn SGM. Versuchs nochmal per Mail.

Dann doch noch zu Empfehlungen:
Ich kenne noch VPS,IMO-Cash. Welches ist den aktuell am besten ? Welches nutze Ihr für Eure Seiten ?
a) Cams
b) Sexkontakte
c) Tube
 

MisterAustria

- Premium Member -
habt ihr schonmal von 777 den QR-code getestet? hab das heute erst eingebaut und kann noch nichts sagen... aber finde den ansatz grundsätzlich interessant weil das hab ich noch bei keinem pp gesehn und dürfte auch user neugierig machen wenn sie sowas auf ner webseite finden. vorrausgesetzt man plaziert das richtig auf der webseite damit auch die mobile user es nicht übersehn können bei denen die webseite ev. nicht so gut dargestellt wird..
finde den ganzen ansatz grundsätzlich interessant aus der sicht das es ne alternative ist zu umleitungen die man eventuell in der einfachen form nichtmehr verwenden sollte. und nur ein "mobile version" link bringts ja auch nicht wirklich.

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
Sagt mir jetzt garnichts. Was ist das genau bei 777 ?

das ist fürs 777cinema pp (video). ein QR code zum download einer app für android handy/tablet. kann man als bild ohne java einbinden.. aber ob und was es bringt kann ich auch nicht sagen. habs wiegesagt selber erst seid heute integriert.. is keine richtige alternative zu ner mobile weiche aber finds trotzdem mal interessant..

MA
 

Methusalem

- Premium Member -
das ist fürs 777cinema pp (video). ein QR code zum download einer app für android handy/tablet. kann man als bild ohne java einbinden.. aber ob und was es bringt kann ich auch nicht sagen. habs wiegesagt selber erst seid heute integriert.. is keine richtige alternative zu ner mobile weiche aber finds trotzdem mal interessant..

MA

Das kann ja auch keine Alternative sein. Hab ich auf nem PC oder Tablet dann brauch ich es nicht. Auf dem Smartphone nützt es nichts. Ich kann es ja nicht lesen (abfotografieren). Also eigentlich nur offline nutzbar, wenn ich damit online gehen will.
 

drwho

- Premium Member -
sicher wird die übergeben!
Traurig, dass man solche Infos in Foren von anderen Webmastern einholen muss, weil der Support nicht reagiert. Skype ist man immer Online (whrscheinlich durch Handy) Antworten können schonmal 1-2 Wochen dauern. Auf die mail warte ich jetzt auch schon.

Aber ansonsten ist SGM gut. Will da nichts schlecht reden (wird in Foren schlecht so aufgefasst :)
Gibts da neue Templates ? Gibts da bessere oder vergleichbare Anbieter aktuell ?
 

drwho

- Premium Member -
Wen hast du versucht per Skype zu erreichen? Im Januar soll es von SGM wohl was neues geben.
Ich kenne nur eine Kontaktperson in Deutschland. Und das ist Chris. Da war noch eine weibliche Mitarbeiterin, aber die hatte bei 2 Versuchen jeweils nach 3 Wochen geantwortet. Habe ich dann von der Liste entfernt.
 

zeta

Neues Mitglied
Einen Chris kenne ich nicht. Versuchs mal mit Krischan, Kontaktdaten sind im Webmaster Menü bei Live Support. Ansonsten mal direkt Andy anquatschen. Über den SGM Support kann ich persönlich kein schlechtes Wort verlieren, wobei ich meistens auch direkt mit Andy zu tun hatte. Sandra reagiert öfters mal etwas träge, das ist vermutlich diejenige, die du auch meintest.
 

drwho

- Premium Member -
mein fehler. meinte nicht chris sondern jemand anderes. lass uns den rest per PM machen
 

zeta

Neues Mitglied
Habt ihr mal den mobilen Traffic per Weiche auf Cam-Content, AC, Affaire oder ähnliches geschickt? Geht da überhaupt was?
 

Ron

- Premium Member -
Also wirklich, habe jetzt mal mit meinem Weihnachtsgeschenk einem 10" Tablett einige Seiten angeschaut und bei den meisten wurde ich durch eine Mobilweiche umgeleitet. Beispiel: Fetischseite --> auf Camportal usw. Kaum einer leitet richtig themenrelevant um. Übrigens mit den meisten Smartphones kann man ganz normal Internetseiten anschauen, also was soll der Quatsch mit Umleitungen auf normale Handyseiten? Mir erschließt sich da nicht der Sinn?
 
Oben