Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO Workshop für Erotik.com Webmaster

Globi

- Premium Member -
jo es giebt einige serioese agenturen, aber 90 % ist garantiert mist.

ich beschaeftige mich seit 15 jahren mit google und optimierung.
hatte zeiten wo ich mit gold ueberschuettet wurde, trotzdem funktioniert das ploetzlich ne woche spaeter alles nichtmehr.

wir alle tapen im dunkeln, alte haasen, und junge hasen, keiner weis was wirklich abgeht, und das nun seit par jahren.

wie will dann einer der sich seo nennt all das zeugs wissen was wir nicht wissen, und was bei uns nicht funktioniert?

die koennen doch auch nur sagen content ist king, und du brauchst mehr backlinks, und der ganze uebliche 0815 kram.

und wenn ich ne agentur beauftrage, was machen die schon?
sind dann auch keine seos, sondern linkbuilder, und hauen evt par kewords mehr in die texte rein. (war jetzt mal ironisch kurz gesagt)
aber schlussendlich machen sie nicht mehr als ich/wir, und wie schon gesagt, wir tapen alle nur im dunklen.

und wir haben alle mehrere seiten am laufen, experimentieren wies so geht, oder mal andersrum.

ein totalen anfaenger oder ne firma die keine zeit hat sich damit zu beschaeftigen, und absolut keine ahnung haben mag so ein seo wahrscheinlich beeindrucken, aber wirklich was bewirken koennen sie auch nicht wirklich.
aleine schon deshalb nicht, weil 100000 andere auch seo betreiben, und somit wieder absoluter gleichstand ist.

es giebt nunmal nur ein ersten platz, und eine erste seite, seos oder agenturen tun aber so als gaebe es 100 erste plaetze fuer jedes keyword.
 

schleifer

- Premium Member -
der sich den ganzen Tag mit dieser Thematik auseinander setzt und das Problem viel schneller beheben kann.
Und da scheiden sich eben die Geister, ob es denn so ist. Ich persönlich glaube es nicht, weil alles viel zu unberechenbar ist. Man muss sich nur die Serps ansehen, da bestimmt Kollege Zufall und Glück das Geschehen.
 

Globi

- Premium Member -
um das ganze bischen zu entschaerfen...

quizfrage.
was sind 10 seos und 10 fischer?
richtig....20 angeber!

klingt besser so :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
darum hat man ja auch hunderte domains wenn irgendwas gehn soll..
nach nem halben jahr oder etwas mehr guckt man wieviele davon "funktionieren" ..
das sind dann warscheinlich so 20-30% des netzwerks.. und meistens komischerweise oft domains die man im netzwerk garnicht so bevorzugt behandelt hat sondern überrascht wird das grad die gehn mit viel weniger links als die scheinbaren "netzwerklieblinge"...
und dann kann man anfangen das was nicht geht vielleicht zu löschen und durch andere domains zu ersetzen...
und so geht das spiel weiter bis aus den 20% 60 oder mehr geworden sind...
so seh ich das mitn optimieren.. weil anzufangen rumzugrübeln warum etwas nicht geht und noch mehr dran rumbasteln damits vielleicht geht..
da hat man schon verloren und seine zeit verplempert... lieber neue domain und fertig..
manche domains/projekte kann man einfach nicht retten bzw. zum laufn bringen egal was man macht oder auf welche seo regeln man sich besinnt oder anwendet.. ich hab das wiederbeleben von leichen schon aufgegeben.. abgehakt mit todesursache unbekannt..

darum wie oben schon gesagt wurde.. glück.. glaube seo ist 90% nur glück. und 10% planbar
wenn etwas mit der üblichen onpage und link grundausstattung schon versagt im vergleich mit gleichwertigen projekten dann wird auch mitn vollen seo programm meist nichtsmehr daraus..

schlussfolgerung.. seo funktioniert wenn man glück hat :D

MA
 

royalTS

- Premium Member -
jo es giebt einige serioese agenturen, aber 90 % ist garantiert mist.


letzte kleine abschließende Provokation :) ... Dann sollte das Thema durch sein ...

Es gibt eine Menge engagierte Webmaster ...
aber 90 % haben nicht den Erfolg, den sie sich wünschen ...


Die Profi-Crema ist halt immer nur die Crema ...
es ist das, was obenauf schwimmt ...
 

Globi

- Premium Member -
auch bei scheisse muss man sich bischen geschickter anstellen.
mit ner kv payseite machst wahrscheinlich mehr geld, oder dann gleich im grossen styl mit biogas.
sonst wuesste ich noch fledermausscheisse als duengemittel. :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
mir is was eingefalln...

Positive Energie für besseres Ranking

SEO spiritual paket
6 monate täglich ein räucherstäbchen und übertragung meiner positiven energie auf ihr projekt 199eur

SEO spiritual paket intensiv
Handauflegen bei ihrem Server für mehr leistung, weniger ausfälle und besseres ranking schon nach einer sitzung
399eur + 1,50eur je KM anreise.

SEO Horoskop für ihr projekt
Sagen sie mir datum und uhrzeit der domainregistrierung und ich erstelle ihnen ein individiuelles jahreshoroskop mit tipps wann sie am besten links setzen damit diese ihre volle wirkung entfalten und diverse andere nützliche infos die ihnen den gewünschten erfolg garantieren.
99,90eur

SEO Soforthilfe wenn ihr projekt dauerhaft schlecht rankt.
in diesem fall gehen sie davon aus das ihr projekt verhext wurde oder von einem dämon befallen ist.
Hier bitte ich sie umgehend ihren server vom netz zu nehmen damit der dämon isoliert ist und nichtmehr ins web flüchten kann.
Ich werde umgehend anreisen und den exorzismus durchführen.
Preis auf anfrage.

und hier einige erfolgsgeschichten zufriedener kunden...
:D


MA
 

swiat

- Royal Clan Member -
wenn einer von den seos das koennte was er verspricht, dann wuerde er nicht seo zu fantasiepreisen anbieten, sondern selber traffic generieren und den zu geld machen.

Gerade weil ein guter Seo was kann, kann dieser her gehen und 100 Euro und mehr die Stunde nehmen, Phantasiepreise sind dies keineswegs. Warum es gute Seo´s gibt die für andere arbeiten? Schnell und leicht verdientes Geld ...

Gruss
 

swiat

- Royal Clan Member -
mir is was eingefalln...

Positive Energie für besseres Ranking

SEO spiritual paket
6 monate täglich ein räucherstäbchen und übertragung meiner positiven energie auf ihr projekt 199eur

SEO spiritual paket intensiv
Handauflegen bei ihrem Server für mehr leistung, weniger ausfälle und besseres ranking schon nach einer sitzung
399eur + 1,50eur je KM anreise.

SEO Horoskop für ihr projekt
Sagen sie mir datum und uhrzeit der domainregistrierung und ich erstelle ihnen ein individiuelles jahreshoroskop mit tipps wann sie am besten links setzen damit diese ihre volle wirkung entfalten und diverse andere nützliche infos die ihnen den gewünschten erfolg garantieren.
99,90eur

SEO Soforthilfe wenn ihr projekt dauerhaft schlecht rankt.
in diesem fall gehen sie davon aus das ihr projekt verhext wurde oder von einem dämon befallen ist.
Hier bitte ich sie umgehend ihren server vom netz zu nehmen damit der dämon isoliert ist und nichtmehr ins web flüchten kann.
Ich werde umgehend anreisen und den exorzismus durchführen.
Preis auf anfrage.

und hier einige erfolgsgeschichten zufriedener kunden...
:D


MA

Bite es an, für jeden Produkt und für jede Dienstleistung gibt es Kunden, man muss sie nur finden.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ah ne.. wahnsinnige österreicher gibts und gabs schon genug...
wobei.. deutsche lassen sich ja gern von schrägen österreichern um den finger wickeln :D
ich brauch ein bräukellerwirtshaus für vorträge :D:p

MA
 

Globi

- Premium Member -
die funktionieren aber nicht. hab ich schon probiert, die dinger sind leider nur aus glas und nicht aus echtem kristall.
also fuer seo absolut untauglich!
 
Oben