Hallo alle zusammen,
vielleicht kennt mich der eine oder Trade- oder Linkpartner als Webmaster der TGP Wichszone.com. Diesmal möchte ich mich gerne als Referent bei den Webmaster Days vorstellen. Ich werde zusammen mit ein paar Kollegen am 12. September über das Thema Blogs reden und bin gerade dabei die Inhalte zusammenzustellen. Da sich das Programm sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene wenden soll, machen wir zwei Blöcke.
Folgende Punkte haben wir bisher vorbereitet:
Teil 1:
Vorrausetzungen für einen Blog
Blog Installation
Blog Admin
Blog Layout
Permalinks
Sicherheitseinstellungen
Pingdienste und Blogverzeichnisse
Kategorien- und Linkverwaltung
Teil 2:
Blog Widgets
Blog SEO
Blogtools – Blog Post Builder, wp-Autoblog, Blog Automator, RSS to Anywhere
RSS Feeds
Vielleicht fallen Euch noch andere Dinge ein, die wir mit aufnehmen können. Ich würde mich auf jeden Fall freuen viele von Euch am 11. und 12. September in Hamburg persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße
xxxTimo
vielleicht kennt mich der eine oder Trade- oder Linkpartner als Webmaster der TGP Wichszone.com. Diesmal möchte ich mich gerne als Referent bei den Webmaster Days vorstellen. Ich werde zusammen mit ein paar Kollegen am 12. September über das Thema Blogs reden und bin gerade dabei die Inhalte zusammenzustellen. Da sich das Programm sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene wenden soll, machen wir zwei Blöcke.
Folgende Punkte haben wir bisher vorbereitet:
Teil 1:
Vorrausetzungen für einen Blog
Blog Installation
Blog Admin
Blog Layout
Permalinks
Sicherheitseinstellungen
Pingdienste und Blogverzeichnisse
Kategorien- und Linkverwaltung
Teil 2:
Blog Widgets
Blog SEO
Blogtools – Blog Post Builder, wp-Autoblog, Blog Automator, RSS to Anywhere
RSS Feeds
Vielleicht fallen Euch noch andere Dinge ein, die wir mit aufnehmen können. Ich würde mich auf jeden Fall freuen viele von Euch am 11. und 12. September in Hamburg persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße
xxxTimo