Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Seite gegen Backlinks

Captain

- Premium Member -
Hi..

ich hab mal was mit ner Telefonsexseite versucht, ist aber absolut nicht meine Sache.

Daher gebe ich die Seite gegen 10 Backlinks ab. Ist ne statische Seite und hat PR1 und 3300 Yahoo BL´s.

Wer zu erst kommt kann sie haben.

Über Hosting oder Umzug reden wir dann. Denn sie nimmt ja keinen Platz weg.

Einfach ne PM

C.

ps. aber kommt mir bitte nicht mit 10 x BL´s von Sensual oder Smut an :)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich hätte Interesse, wenn die Backlinks nicht auf HC-Angebote gesetzt werden sollen/müssen ... Wenn das okay für Dich ist, schick mir doch bitte eine PN mit der Domain, damit ich eine endgültige Entscheidung treffen kann.
 
Oben