Satire oder Klapsmühle
Weder noch. Der besoffene Stammelfürst nervt einfach. Er will doch das die Welt so ist wie er sie sieht und gibt vorher auch keine Ruhe. Ich bin es leid, mir die gleiche dumme Scheiße wieder und immer wieder anzuhören. Und sollten neue Leser kommen und sich wundern, das hier keiner mehr schreibt, dann zeigt mit dem Finger auf Ralfi und sagt den Leuten, es ist seine Schuld.Dieses schwachsinnige Gebrabbel von Familie, das ewige weinerliche Gekreische der psychopatischen Tunte, dieses andauernde nach Mitleid haschen, es ist ja nicht mehr zu ertragen und einfach nur peinlich.
Ralfi pisst hier jedem auf die Füße und wenn einer sagt, das ihm das nicht gefällt, dann ist er in Ralfis Augen ein Arschloch. Ralfis Motto ist, bringe alle gegen dich auf und wundere dich dann, das dich keiner mag. Dann sagt Ralfi, alle sind so gemein, er guckt dich mit ganz großen Augen von unten an und pisst dir dabei wieder auf die Schuhe. Er kann einfach nicht anders, er ist ein Pisser und es ist seine Natur.
Wir haben uns das lange genug angeguckt und das kann ja auch jeder nachlesen. Vielleicht ist Ralfi ja auch nur ein Dummer, dann könnte ich das noch verstehen. Wenn er ein Schwachkopf wäre, nicht ganz richtig im Kopf, ich würde gar nichts sagen. Aber er ist ein Trinker, säuft sich die Hucke voll und kommt dann hier her um zu stänkern. Damit habe ich kein Mitleid und da kann ich auch nicht andauernd drüber weg sehen. Es stinkt nach Bierschiss und Erbrochenen, wenn Ralfi hier war und vor meinem geistigen Auge sehe ich das Ralfi immer in einer Lache aus Urin und Kotze sitzen, die Tastatur in der Hand, so mit vom Weinen geschwollenen Augen.
Nein, kein Mitleid für das Ralfi, das will der auch gar nicht. Der will Stunk, denn dann kann er wieder sagen, das die Welt gemein zu ihm ist.