Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

S: Jemand der sich mit blackhat / Cookie Stuffing auskennt

FxPGoD

Neues Mitglied
Hallo,
ich arbeite schon etwas länger mit einem cookie stuffing tool was selbst Programiert ist. Jetzt habe ich jedoch den flashbomber bekommen.
Habe damit ein wenig herrumprobiert und er gefällt mir zimlich gut.
Nun suche ich jemanden der mir vielleicht ein wenig helfen kann oder mit dem man sich über dieses gebiet austauschen kann.

Wer Interesse hat meldet euch einfach mal.
 

Netzbeschmutzer

- Premium Member -
Du fragst hier allen Ernstes im offenen Bereich mit dem 1. Post, wie du deine ehrlich arbeitenden Kollegen um ihre Provis bringen kannst....:stupid:
Klasse Einstand, Welcome!
 
Oben