Ich habe mir das Portal nun mal genauer angeschaut und frage mich, wie sich das mit dem Telefon und dem gleichzeitigen Chat gestalten wird.
Da ich selbst ja auch mal sehr gerne bei Camworld gesendet habe, weiß ich, dass es durchaus Spanner gibt, die mit Absicht in den Chat gehen um dem Girl zuzusehen. ABER der Kunde am Telefon ist ganz sicher nicht damit einverstanden, wenn das Girl am Telefon dann anfängt zu chatten!
Daher finde ich diese Besetzt Funktion bei Camworld auch perfekt. So weiß der Kunde im Chat, dass er keine Antwort bekommt.
Bei ruf777 jedoch steht: gerade kein Telefon, du erreichst mich im Chat.
Es sollte wirklich nicht sein, dass die Girls, die telefonieren gleichzeitg auch auf verschiedenen Chatportalen online sind, denn telefonieren kann man nur mit einem. Darum geht es ja bei dieser Telefosex mit Camsex Geschichte. Exklusive Behandlung des Kunden am Telefon.
Der Vorteil für die Mädels ist, sofern die Möglichkeit besteht, sich aus dem Chat auszuloggen, jedoch über Telefon erreichbar zu sein, nicht permanent vor der Cam zu sitzen, sondern eben nur dann zur Cam gehen zu müssen, wenn es einen Anrufer gibt.
Ich wünsche mir so sehr, dass Qualität geboten wird. Auch was die Sprachen angeht. Das gefällt mir zum Beispiel bei Camworld nicht, da sind eine Menge, die kaum ein Wort Deutsch sprechen. Das mag für die Chats vielleicht noch gehen, aber für Telefon sicher nicht.
Auch sollte die Übersicht der Telefongirls generell getrennt von jenen, die kein Telefonsex anbieten, sein. Für den Kunden, der telefonieren möchte, und das ist ja die Intension eines solchen Portals, ist es sicher nicht so schön, viele Girls auf der Übersicht zu sehen, jedoch die meisten nicht anrufen zu können.