Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ruf777

Perseus

- Premium Member -
Super währe, wenn man einzelne Girls mit direkter Nummer einzeln bewerben könnte wie es Phonecash auch anbietet

@Luigi - die Rufnummer ist für die Show fest zugeteilt, man könnte auch anrufen - die Show muss allerdings online sein.
Wenn Sie nicht online ist kommt eine Ansage so nach dem Motto: "ist gerade nicht da, möchtest du zu jemand anderem verbunden werden ...?"


@Globi - Ich hatte es vorher schon angedeutet, jetzt etwas ausführlicher. Sobald zum ersten Mal der Code eingegeben wird, speichert das System zur Rufnummer des Anrufers auch die ID des Webmasters.
Ruft er später nochmal an, will auch kein Bild oder was auch immer, wird die gespeicherte WM-ID verwendet, natürlich auch wenn andere Shows angerufen werden.

Hier kommt aber noch eine Ergänzung wenn mehrere Webmaster den selben User zum Anrufen werben, dazu möchte ich aber erst mehr sagen wenn das auch online ist, damit nicht gleich los getestet wird obwohls noch nicht fertig ist ;-)

Hoffe ich habe nichts vergessen ...

Andreas
 

Nicole

- Premium Member -
Schönen guten Morgen!
Zu deinem zweiten Post; Ich finde deine klaren Aussagen immer wieder erfrischend ;-)
Du nennst einiges Mist, andere nennen es Feature - Wichtig ist erst mal einen Anfang zu finden, Feedback zu bekommen und möglichst einen Konsenz für alle Bedürfnisse zu finden (zumindest für fast alle). Ich mache mir da nichts vor, es werden auch noch andere Sachen kommen an die noch niemand gedacht hat.
Andreas

Nun, da gehen die Meinungen auseinander. Feature - Gerne, kann man ja machen, doch ich finde, dass ich selbst entscheide, ob ich diese nutzen möchte, oder nicht. Also sollten solche Dinge ausschaltbar sein.
Was ich noch nicht ganz so glücklich finde, ist die Telefonnummer in der Übersicht. Der Kunde muss so oder so auf das Profil, weil er erst dort den Key eingeben kann. Entweder beides vorne, oder gar nichts.

Deine Frage nach "bereinigtem Umsatz". Der bereinigte Nettoumsatz ist der Endkundenumsatz abzgl. der Mehrwertsteuer und der Kosten für den Paymentprovider.
Gerade bei Mehrwertnummern sind bekanntlich die Ausschüttungen hohen Schwankungen unterworfen wegen Stornos etc. / Hier wird immer das was letztendlich bei uns ankommt provisioniert.
Auszug aus dem Newsletter: ## Krasse Prozente für den Start!
777 mag keine Mogelpackungen bei Prozenten, wir stehen auf harte Fakten.
Daher erhalten Sie bis zum 30.06.13 satte 50% STORNOFREI vom bereinigten
Netto-Umsatz (rückwirkend ab 01.04.2013)!

Wie ist das nun zu verstehen... wenn Stornos zum unbereinigtem Umsatz gehören, dann ist es letztendlich nicht wirklich Stornofrei. Es wird doch über die Mehrwertnummern abgerechnet. Bei Mehrwertnummern habe ich keine Schwankungen, ich bekomme x ct/Min netto stornofrei und fertig.
Mich wundert auch der Endkundenpreis von 1.98 €. Frage mich, ob das ein Fehler ist, denn normalerweise ist doch der Tarif 1,99€.

Nicole
 

Perseus

- Premium Member -
Den Code kann man oberhalb der Cams eingeben (In der Zeile wo die Länder stehen), man braucht die Sedcard nicht zu öffnen dafür.
Habe ich was falsch verstanden ...?

Wegen IFrame hatte ich gestern übrigens schon mit der Technik gesprochen, konnte auch rekonstruiert werden. Problem ist wohl die Größe des oberen Bereiches (die Unbekannte), welcher bei dir ist.
Das kann man über ein Javascript lösen. Wenn du mir die Höhe des Bereiches gibst kann ich dir ein Script vorbereiten lassen, eventuell wäre es einfacher wenn du mir direkt an "andreas äääääät 777live . com" schreibst.
Die schauen jetzt mal ob wir bei dem Tool so was ähnliches direkt mit einbauen können damit man nicht zwei Scrollleisten hat.

1,98 => das ist der Tarif der berechnet wird (Bei 09005 geht das).

Provision: Anbieter von Mehrwertnummern passen die Tarife entsprechend des Risikos an, auch bei dir selbst (ich vermute du hast eine eigene Rufnummer?), wenn deine Stornos nicht mehr im Verhältnis wären. Niemand macht ein Minusgeschäft - schon gar nicht die Provider.
Aktuell geht das Risiko komplett auf uns, wenn Stornos kommen geben wir das nicht weiter (außer für die ganz schlauen WM`s, die Umsatz auf sich selbst machen und dann stornieren).

Andreas
 

Perseus

- Premium Member -
Guten morgen,
ein kleines Update für ruf777.com

1) Für IFrames kann man jetzt die Breite in Pixel oder Prozente wählen.

2) Die Sedcard startet jetzt nicht mehr automatisch bei einem Programmstart, diese kann jetzt optional mit "p=1" eingeschaltet werden (bei IFrames schon im Konfigurator automatisch drin).

=> http://www.777partner.com/marketing-tools.php

Übrigens, danke für die ganzen Feedbacks ;-)

So, weiter gehts ...
Andreas
 

Steve

- Premium Member -
@Globi - Ich hatte es vorher schon angedeutet, jetzt etwas ausführlicher. Sobald zum ersten Mal der Code eingegeben wird, speichert das System zur Rufnummer des Anrufers auch die ID des Webmasters.
Ruft er später nochmal an, will auch kein Bild oder was auch immer, wird die gespeicherte WM-ID verwendet, natürlich auch wenn andere Shows angerufen werden.

Funktioniert das auch bei unterdrückten Rufnummern?
 

onkelfritz

- Premium Member -
Funktioniert das auch bei unterdrückten Rufnummern?

Gute Frage in der Tat, aber ich denke, dass die Rufnummernunterdrückung auch von externen deaktiviert werden kann. Ist doch bei Phonecash auch so und natürlich Polizei, Notruf und so weiter....

OF
 

Perseus

- Premium Member -
Guten morgen,
Steve, zu deiner Frage ... Onkelfritz hat fast Recht. Bei den Behörden ist das ähnlich - hier für diesen Fall ist das Geld ausgeben das entscheidende, dann wird auch die Rufnummer dem Provider übermittelt.

Andreas
 

Perseus

- Premium Member -
Speziell für IFrames haben wir jetzt einen Workaround gebaut, indem das Scrolling abgeschaltet wird und Paging erscheint.
Bevor dieser öffentlich wird suche ich ein paar Webmaster, die das einfach mal für sich selbst einbauen würden und dann sagen ob das so in Ordnung ist bzw. reicht.
(nicht zu vergessen, dass die Layouts nicht wirklich für IFrames gedacht waren *g)

Wenn jemand testen möchte bitte PM an mich oder per Mail an "andreas äääääät 777live.com.

Vorab besten dank
Andreas
 

mannymanny

- Premium Member -
was noch stört beim einbinden via iframe ist der hintergund. dieser graue kachelhintergund.
damit fügt sich das ding einfach nirgends ein. transparent oder weiß wäre da viel besser.
 
Oben