Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

rotz

MisterAustria

- Premium Member -
kann mir mal einer erklärn.. am besten von den verfechtern sauberer arbeit die der meinung sind nur so geht was.. wie der rotz (myfubase ausgenommen. will niemand beleidigen) über monate überall auf seite1 zu finden sein kann und sich scheinbar prächtig vermehrt..

q3tczt5f.png
 

schleifer

- Premium Member -
Google-Ergebnisse kann man nicht mehr erklären. Spam zieht immer noch, normal sollte so was aber nicht Monate halten, aber wie man sieht schlagen die sich immer wieder selber!
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich checks auch nicht.. wie kommt man da auf die originalseite die google indexiert (warum eigentlich!?!) vor weiterleitung? das ging ja mal im firefox wenn man "warnen bei weiterleitung" aktiviert hatte.. hat da aber keine wirkung..
 

Harry

- Premium Member -
Ich kenne da auch so ne Seite die hat ne Ladezeit von fast 5 Miunten (machmal geht die garnicht auf) und ist mit guten Keywords ganz oben mitdabei. Ich warte da auch schon seit Monaten bis die mal abschmiert, aber die haftet da wie festgetackert.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich glaube Google ist auch nicht perfekt.
Wie man vielleicht jemanden kennt, dessen Putzfrau einen kennt, der einem billige Kippen besorgen kann.
Wie man vielleicht einen kennt, der einen in Dmoz einträgt.
So kennt vielleicht einer einen, der bei Google arbeitet.
Wer weiß das schon?
 

thommy

- Premium Member -
wenn du diese komischen domains meinst

quartieridellarte.org
lostprophetsbrazil.com
lobosuadmazatlan.com
usw....



, das sind alles expired domains die aber noch uralte links haben.
wurden alle von den selben heinies im juni und juli diesen jahres übernommen und wahrscheinlich wird google per claoking auf inhalte umgeleitet, die aus einem ngix-cache kommen (dort werden wahrscheinlich inhalte von anderen webseiten einfach 1 zu 1 reinkopiert).

das geht nicht lange gut allerdings rechnet sich der mist für solche vögel, denn die zahlen die domaingebühren und das hosting in aller regel über gehackte paypal accounts. die kosten liegen also somit bei 0.

leider seh ich nicht wo die hin weiterleiten weil deren nginx abgeraucht ist oder der hoster hat die dinger bereits abgedreht.

viel spass im netz

thommy
 

Titan

- Premium Member -
Google-Ergebnisse kann man nicht mehr erklären. Spam zieht immer noch, normal sollte so was aber nicht Monate halten, aber wie man sieht schlagen die sich immer wieder selber!

Hatte damals auch das Gefühl, daß "spam" bei Erotik-Content zieht bzw. relativ lange hält. Im Non-Erotik Bereich aber nicht.
 

MisterAustria

- Premium Member -
das interessante wird wann sie wieder "gehen"..
wenn man sowas sieht verlässt einen irgendwie der spass an der arbeit und kommt sich wie ein idiot vor wenn man kohle für texte ausgibt oder selber schreibt und sich gedanken macht.. da fragt man sich schon ob man nun im scheisshaus ein gemälde malt oder lieber wie mr. bean ne farbbombe hochgehn lässt.. :D
wenn sowas monate hält und auch beliebig wiederholbar ist werden die nie verschwinden....

MA
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Tiffany in New York regt sich doch auf nicht über die Nigger auf, die um die Ecke ne Rolex für 3 $ verkaufen.
Die sind einfach da, wie die Pilzerkrankung in der Leiste und gehören ab und an dazu, auch wenn sie jucken.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hatte damals auch das Gefühl, daß "spam" bei Erotik-Content zieht bzw. relativ lange hält. Im Non-Erotik Bereich aber nicht.

Ich denke nicht das der Erotikbereich vernachlässigt wird von Google, bei Nonerotik wird vermutlich Spam schneller gemeldet, Spamreport usw.

Gruss
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich denke nicht das der Erotikbereich vernachlässigt wird von Google, bei Nonerotik wird vermutlich Spam schneller gemeldet, Spamreport usw.

Gruss
Vernachlässigen würde ich es nicht nennen, eher Prioritäten setzen. Bei den Keys im Erotikbereich wo Google Adwords schaltet sind die Ergebnisse spamfrei
 
Oben