Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

rotz

MisterAustria

- Premium Member -
Vernachlässigen würde ich es nicht nennen, eher Prioritäten setzen. Bei den Keys im Erotikbereich wo Google Adwords schaltet sind die Ergebnisse spamfrei

wobei das ja eigentlich unlogisch is.. grad dort wo google selber kassiern will wärs ja vorteilhafter wenn normale suche nur scheiss liefert damit alle rechte spalte klicken...
 

HornyGuy

- Premium Member -
wobei das ja eigentlich unlogisch is.. grad dort wo google selber kassiern will wärs ja vorteilhafter wenn normale suche nur scheiss liefert damit alle rechte spalte klicken...
Eine ziemlich naive und kurzsichtige Denke... die User wären schneller weg als Google Pap sagen kann
 

MisterAustria

- Premium Member -
wohin denn... bei FB wissen auch alle das sie verarscht und verkauft werden... irgendwann kann man sich alles erlauben und trotzdem geht fast keiner
 

HornyGuy

- Premium Member -
wohin denn... bei FB wissen auch alle das sie verarscht und verkauft werden... irgendwann kann man sich alles erlauben und trotzdem geht fast keiner
Ähm seit wann ist Facebook denn eine Suchmaschine? Und meine Güte wenn du meinst das dich Facebook verarscht und verkauft, dann meld dich dort halt nicht an. Und was andere Leute machen ist doch deren Ding
 

swiat

- Royal Clan Member -
FB plant ja schon lange eine echte Suchmaschine zu integrieren, das könnte den Sumamarkt etwas aufrollen.
 

thommy

- Premium Member -
FB plant ja schon lange eine echte Suchmaschine zu integrieren, das könnte den Sumamarkt etwas aufrollen.

ich glaube da übernehmen sich die jungs etwas, denn dafür sind sie bei den kunden einfach nicht akzeptiert genug und jeder mensch weiss, dass facebook im grunde noch ne schlimmere datenkrake ist als google.

genau so wie google+ von den usern nicht als social media plattform anerkannt wurde wird auch keine suchmaschine von facebook jemals relevanz besitzen.

nicht mal microsoft mill all seiner macht hat es geschafft aus bing auch nur annähernd etwas zu machen das im markt anerkennung findet. der mensch ist nun mal ein gewohnheitstier und bevor er diese gewohnheiten ablegt, müsste bei seiner gewohnten nutzung schon einiges in die hose gehen.

wenn google zum beispile so funktionieren würde, wie wir uns das wünschen, dann wäre so eine umstand gegeben, dass die user sich nach alternativen umsehen.

viel spass im netz

thommy
 
Oben