Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Schade, dass das Forum hier anscheinend so gut wie tot ist.
Liegt vielleicht daran, das Du in fünf Jahren ganze zweimal geschrieben hast.
Ich kann mich irren, aber hatte WPler nicht schon einmal zynisch nachgefragt, wie viele Stunden er denn noch für die lausigen Kröten arbeiten soll?
Wenn du normale Leute suchst gehst du besser zu den Zeugen Jehovas. Hier findest du nur kaputte Typen die mittlerweile desilloussioniert sind und auf ihr seeliges Ende warten.Gibt es noch irgendein aktives AWM-Forum? Waren immer meine Lieblingsforen wo man endlich normale Leute um sich hatte.
Wenn du normale Leute suchst gehst du besser zu den Zeugen Jehovas. Hier findest du nur kaputte Typen die mittlerweile desilloussioniert sind und auf ihr seeliges Ende warten.
Wenn du normale Leute suchst gehst du besser zu den Zeugen Jehovas. Hier findest du nur kaputte Typen die mittlerweile desilloussioniert sind und auf ihr seeliges Ende warten.
Das Ende ist nah, ihr solltet eure letzten Kröten in SaM-Coins investieren.
Am schlimmsten finde ich allerdings wenn sich der Betroffene immer wieder mal im Forum blicken lässt aber nicht die Eier hat Stellung zu beziehen.
Am schlimmsten finde ich allerdings wenn sich der Betroffene immer wieder mal im Forum blicken lässt aber nicht die Eier hat Stellung zu beziehen.
Auch das hat es hier schon gegeben. Das Leute als verstorben gemeldet wurden, später aber dann irgendwo wieder auferstanden sindDann ist er wenigstens nicht verstorben, was eine gute Ausrede gewesen wäre.
Auch das hat es hier schon gegeben. Das Leute als verstorben gemeldet wurden, später aber dann irgendwo wieder auferstanden sind