Hach ja.. als wenn ich das nicht erwartet hatte
So, es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, nach der letzten Auslieferung und nun möchte ich all jene ansprechen, die Visit-X eingerichtet haben.
Ich habe dem Wpler schon vor ca. zwei Wochen auf folgendes hingewiesen:
-Registrierungsformular VX und 777
Ein User kann sich zwar registrieren, jedoch kann er sich nicht anmelden, wenn er später die Seite noch einmal besucht.
Du solltest auch dazu schreiben, dass die SignUp-Forms nicht Teil des Camthemes sind und von den PPs direkt geladen werden, aber das liest sich dann nicht mehr so dramatisch, richtig?
- Kategorien Visit-X
Ich habe eine Kategorie Seite angelegt, auf der die Fetisch Cams angezeigt werden sollen. Leider werden dort gerade mal 6 bis 10 Sender als online angezeigt, obwohl es bei VX doppelt so viele und auch mehr sind.
In den Newslettern, im Forum und auch in den zahlreichen Antworten auf Tickets deines Kollegen aus deiner Nähe habe ich auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Camtheme nur das ausliefert, was die APIs liefern. Können die Vorschaubilder nicht korrekt gezogen werden, wird auch der Sender nicht importiert und gerade bei VX gibt es da immer wieder Probleme, wovon die auch wissen!
-Vorschauen FSK16 - Visit-X
Ich finde, dass die Vorschaubilder, die man bei FSK 16 bekommt, eher FSK 18 sind. Schwänze und Sperma, offene Mösen halte ich jedenfalls für FSK 18
Schon vor zwei Versionen was vor über einer Woche ausgeliefert wurde, wurde u.a. auch genau dieses Problem gefixt. Sollten immer noch FSK18 Bilder kommen, liegt es an VX (steht auch in der Changelog). Ich kann und werde es aber nur dann an VX melden, wenn mir
nach diesem Update nochmals bestätigt wird, dass dennoch FSK18 Bilder kommen (und das ist bis jetzt nicht passiert!).
Wenn es irgendwelche Informationen geben würde, wäre das schon eine gute Sache. Wenn es an den Schnittstellen und nicht am Camtheme liegt, wäre das schon eine wertvolle Information. Man fühlt sich etwas allein gelassen und ich werde das Theme ganz sicher nicht frei online stellen, bevor nicht die möglichen Besucher vernünftig auf den Seiten bedient werden.
Also sorry, das kann und lass ich ganz sicher so nicht stehen! Ich verbrachte allein in den letzten 10 Tagen
aufgezeichnet mehr als 10 Std. nur für Camtheme-Support, schreibe im Newsletter immer auch rein, wieso es ein Update gibt, es gibt einen Bugtracker auf der Site sowie auch ein Forum, wo Fragen gestellt werden können!
Du hast genau ein Thread dort eröffnet (der umfangreich beantwortet wurde), den Bugtracker hast Du überhaupt noch nicht benutzt und dein Support-Ticket ist in Bearbeitung, da mit den letzten zwei Updates alle Probleme eigentlich behoben sein sollten (und so wie ich auch anderen Domains sehe auch ist)!
Es gab erstaunen, als ich meine Kritik schrieb. Es läuft alles super, wurde von einigen gesagt. Nun, ich denke, super läuft es vielleicht nur mit Camcontent (was ich nicht bewerbe und es daher auch nicht probieren werde, somit auch nicht alle wichtigen Funktionen getestet habe). Denn deren Registrierungsformular enthält als einziges Portal einen Link für schon registriere User.
Nochmal, der Inhalt des SignUp-Forms kommt von den PPs!
Und ja tatsächlich, ich habe keine Test-Anmeldung bei allen PPs gemacht (bei keinem, um genau zu sein), weshalb mir auch nicht aufgefallen ist, dass eigentlich nur Schritt 1 + 2 wirklich responsive ist. Hier weiß CC Bescheid und es wird nach einer Lösung gesucht!
Wenn ich die Seite vom WPler, die er in der Mail als Anschauung sendete, als Vorlage sehe, so sehe ich, dass die ganzen Funktionen dort gar nicht geprüft wurden, sonst wären da auch Kategorie Seiten der einzelnen Portale zu finden.
Es wäre auch hilfreich, wenn es irgendwo eine Liste der aufgedeckten Fehler und deren Abarbeitungsstatus gäbe, in dem geschlossenen Forum. So bräuchte man dort nur schauen, ob schon andere diesen Fehler gemeldet haben.
Das beantworte ich jetzt hier auch nur noch einmal: Es ist alles da und jeder Teilnehmer hat Zugang dazu! Wer es dann nicht nutzt, soll nachher nicht lauthals öffentlich rumschreien, es gäbe keine Informationen und/oder Möglichkeiten! Nicht nur das, selbst in jeder Mail wo ich die aktuellste Version versende, ist der Bugtracker, die Wissensdatenbank, das Forum und das Ticket-System verlinkt.
Er hat es für diese Preise angeboten und ich bin da ganz Geschäftsfrau. Wenn mir die Funktionen als im Preis inbegriffen angegeben sind, will ich diese auch haben und natürlich auch, dass sie reibungslos funktionieren. Da hilft es nicht weiter, zu sagen... BEI MIR LÄUFTs, denn ich glaube, es wurde nicht wirklich genau hingesehen oder aber es wurde nicht alles getestet.
Positives kommt erst dann, inklusive einer Bewertung, die ja schon vor einiger Zeit erbeten wurde, wenn es wirklich richtig läuft.
Aha, und alle anderen sind Luschen oder wie ist das gemeint?
Ich finde es schon sehr, sehr eigenartig, dass dieses Gemotze nur von einer Insel da aus dem Atlantik kommt
Ich habe gut 12 Teilnehmern in den letzten 3 Wochen erfolgreich geholfen, richtig coole Camseiten mit dem Theme auszuheben. Viele Fehler wurden dabei entdeckt, was ich mir auch ganz Klar auf die Fahne schreibe, aber die meisten der Teilnehmer die das Theme aktiv auch eingesetzt haben (eigentlich alle, außer Ihr beiden von GC da) sind gewaltig begeistert von dem Umfang und verstehen dadurch auch, dass da nun mal Fehler auftauchen können.
Das Theme ist übrigens immer noch Beta, mal stelle sich die Frage mal warum! Nichts desto trotz weiß ich von mindestens 3 Cam-Domains, die nicht nur bereits Rankings haben, sondern sogar schon Umsatz gemacht haben. Nicht nur diese 3 Camdomains sehen verdammt schick aus, wo auch die Features ausgenutzt wurden.
Natürlich liegt es u.a. auch daran, dass diese Teilnehmer offenbar wissen, das Ticketsystem zu benutzen, da gingen nicht gerade wenige Tickets hin und her. Zu deiner Verteidigung, nutzen diese drei tatsächlich nur 777 und CC, und kein VX!
Es gibt tatsächlich auch noch einige dicke Bugs im Theme, die mit dem kommendem Update auch gefixt sind, immer natürlich zu dem, was ich auch selbst fixen kann (was von den PPs kommt, kann ich kaum beeinflussen außer denen das mitzuteilen!). Gibt es dicke Probleme, von denen ich weiß, kommuniziere ich das auch offen in den Teilnehmer-News, das habe ich von Anfang an gemacht!
Also bitte, wenn schon "ganz Geschäftsfrau", dann unterschlage bitte nicht einfach irgendwelche Tatsachen, nur damit sich das Ganze dramatischer lesen lässt!
Mag ja sein, dass Du nicht deine Vorstellungen mit dem Camtheme und VX umsetzen kannst, wie Du das gern möchtest, daran bin aber weder ich noch irgendjemand anderes verantwortlich, denn andere können das offenbar (*wink, wäre mal nett, wenn sich diese Leuts hier auch mal zu Wort melden würden).
@HornyGuy danke für das positive Feedback hier