Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Probleme Affaire / Rechenzentrum SEXMoney.com

SEXMoney.com

- Premium Member -
Guten Morgen,

leider haben wir momentan ein Problem im Rechenzentrum, so daß Affaire und der Webmasterbereich zur Zeit nicht erreichbar sind. Paysites, AC und Billing sind nicht betroffen! Wir arbeiten mit Hochdruck dran.

Das SEXMoney Team
 

papa-baer

- Premium Member -
trotzdem sehr lobenswert die Informationspolitik von sm, das macht leider nicht jedes pp. Hoffen wir, dass es schnell vorüber geht
 

MisterAustria

- Premium Member -
stichwort statistik...
mir fällt schon länger auf das scheinbar die neuen fickscout usw... in der klickstatistik nicht aufscheinen. seit ich von affair auf die neuen seiten umgestellt hab ist meine visit/klick statistik im keller. glaube nicht das ich da nur 2-7 klicks am tag drauf hab. das sind schätzungsweise eher 50-80 so wie auch bei affair damals. scheint aber wiegesagt nirgends auf. nur anmeldungen kann ich sehn.

MA
 

mika

- Premium Member -
stichwort statistik...
mir fällt schon länger auf das scheinbar die neuen fickscout usw... in der klickstatistik nicht aufscheinen. seit ich von affair auf die neuen seiten umgestellt hab ist meine visit/klick statistik im keller. glaube nicht das ich da nur 2-7 klicks am tag drauf hab. das sind schätzungsweise eher 50-80 so wie auch bei affair damals. scheint aber wiegesagt nirgends auf. nur anmeldungen kann ich sehn.

MA

Hast du Downloaddesigns auf die du linkst oder linkst du nur mittels Banner o.ä. auf die SM gehostete Seite?
 

MisterAustria

- Premium Member -
banner - profilbilder - geolinks

bei affair hats damals noch funktioniert... seit umstellung auf fickscout gibt klickstatistik nichtsmehr her.. nur regis werden gezählt...

MA
 

mika

- Premium Member -
banner - profilbilder - geolinks

bei affair hats damals noch funktioniert... seit umstellung auf fickscout gibt klickstatistik nichtsmehr her.. nur regis werden gezählt...

MA

na das ist weniger schön...aber im SM Forum hatte - wenn ich mich richtig entsinne - neulich jemand ähnliche Probleme - allerdings allgemein mit der Statistik - da lags an irgendwelchen Promo-ID´s
 
Oben