Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Premium Wordpress Template - NP 65 Euro

marco23554

Neues Mitglied
Angeboten wird ein Exlusiv Template für Wordpree inkl. Plugins.

Np: 97 Dollar - Verkaufssite : English


Hab das Template genutzt und möchte es nun verkaufen.
Mit CpaLead.com Gateway kann man mit diesem Movie Template für Wordpress ne Menge Geld verdienen.

Natürlich ist das nur nebensache, der Preis von 30 Euro ist für ein Exlusives Template noch niedrig gehalten.

Verkaufe hier meine Lizens.

Demo

Kontakt via EMail: Marco23554"AT"googlemail.com
Preis: 30 Euro per Paypal
 

gemo

- Premium Member -
Und ich möchte meinen alten Globus verkaufen. Alle Länder und Meere dieser Erde auf 15cm Durchmesser.

Es ist die neueste Version, ohne Jugoslavien und ohne DDR :cool:
 

swiat

- Royal Clan Member -
Manche Angebote sind wirklich ziemlich fragwürdig, aber öffentlich etwas schlecht machen, zeugt von dummheit.

Viele grüsse
 

gemo

- Premium Member -
Wenn Du der Meinung bist ich sei dumm weil ich den, der in diversen Foren seine Ersatzteile verkaufen will, anprangere, dann vielen Dank.
Eigentlich ist es Sache des Webmasters solche Spammer mal darauf hinzuweisen, dass das es hier ein Forum und kein Kleinazeigenmarkt ist.
2 Postings, 2 fragwürdige Verkaufs-Anzeigen, aber ich bin dumm oder wie?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich kann nicht sehen, das ich jemanden mit dem Namen, bzw Nik persönlich angesprochen habe, erst denken, dann schreiben.

War meine allgemeine, persönliche Meinung, zu Verkaufsthread in deutschen Foren.

Gruss
 

gemo

- Premium Member -
@Swiat, hier schreiben doch nur 2, Du kannst ja wohl gar keinen anderen meinen. Ich denke schon bevor ich was schreibe
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich weiß gar nicht, was ihr euch ereifert .. steht doch drüber "Kaufen Verkaufen Tauschen" .. ist doch vollkommen passend hier sein Schrett. Solln das? :confused:
 

swiat

- Royal Clan Member -
Stell in bei Ebay ab einem Euro ein und promote deine Auktion in allen Foren, das läuft gut. :)
 
Oben