thommy
- Premium Member -
Warum Webmaster von Programm A wegscheuchen? Die Möglichkeit mit den eigenen Traffic-Tubes für genug Traffic auch völlig ohne Webmaster zu sorgen und ein absolut ruiniertes Image? Immerhin hat man mit Programm A bzw. Firma A ja genug gut laufende Partnerprogramme an die Wand gefahren, so das kein Webmaster Firma A noch was ordentliches zutraut. Aber Firma B mit Programm B, sie sind neu, vom start an erfolgreich und mit sicherheit viel partnerschaftlicher als Firma A. Weil zwischen dem wechseln von Firma A zu Firma B hat der Geschäftsführer mit sicherheit in Indien eine Selbstfindungs-Wochenend-Seminar besucht und wandelt jetzt auf dem Pfad der Erleuchtung!
Verschwörungstheorien lassen sich immer so schlecht im Handelsregister nachlesen. Selbst DeNIC spuckt den Namen aus. Und auch die Aktionen und Katastrophen der letzten Zeit sind nur in unserer Phantasie passiert. Fakten? Ich sehe keine Fakten, ich mach die Äuglein zu und träume davon wie schön es doch 1997 war.
*SEUFZ*
das schlimme an verschwörungstheorien ist, dass sie mitunter von einigen geglaubt werden und, dass sie unweigerlich dadurch jemandem geschäftlichen schaden zufügen, der keiner seele was zuleide getan hat.
wenn du wirklich seit 97 dabei bist, solltest du die zusammenhänge in unserem biz verstehen. es sei denn du gehört zu den patienten, die 17 jahre hinter verschlossenen türen gesessen haben um dann zu erzählen wie das wetter draussen ist.
thies war lange VOR der übernahme schon GF von cash for members und wurde halt zunächst einfach mit "verkauft".
warum, weshalb und wieso er von dort weggegangen ist, musst du ihn selbst fragen aber er hatte sicherlich seine gründe. oder eben einfach nur eine andere philosophie wie die leute, die den laden übernommen hatten.
was du erzählst ist genau so eine pharse als würdest du unterstellen, dass visit-x jetzt SGM gehört weil der christian kreul da jetzt arbeitet und der früher mal GF von SGM war.
ich finde es schlichtweg unfair, wenn jemand so unbewiesene und haltlose sachen vor sich hin schreibt und dabei offenbar nicht den blassesten dunst von zusammenhängen kennt.
selbst in der miesesten bananenrepublik gilt die regel der unschuldvermutung und solange mir einer nicht bewiesen hat dass er ein arschloch ist, werd ich das ihm auch niemals unterstellen.
wer sich mit sowas wichtig machen will, hat einfach selbst nichts zu bieten was wichtig genug wäre um dafür beachtet zu werden.
in meinen augen erleuchtet deine aussage eher deinen character als den von demjenigen, den du hier in die tonne treten willst.
viel spass im netz
thommy