Was ist neu?

PartnerID = schmeisst die Webmaster weg! :(

Johannes

- Premium Member -
Hallo Webmaster/innen,

findet ihr es nicht auch sehr ärgerlich was PartnerID mit uns macht?

-> Verdienen schön weiter an uns...gerade an Privateonly...aber zahlen uns nichts mehr aus!!!

Mich wundert es, dass sich so wenig darüber beschweren...oder habt ihr die kaum beworben?

Grüße an alle,

Johannes
 

Captain

- Premium Member -
Hallo Webmaster/innen,

findet ihr es nicht auch sehr ärgerlich was PartnerID mit uns macht?

-> Verdienen schön weiter an uns...gerade an Privateonly...aber zahlen uns nichts mehr aus!!!

Mich wundert es, dass sich so wenig darüber beschweren...oder habt ihr die kaum beworben?

Grüße an alle,

Johannes
Hat wohl kaum einer beworben.. Ich steh da nur mit 10 Euro oder so. Deswegen hab ich keinen Bock auf schreiben :)

C.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Beschwerden an

IMPRESSUM

:diehappy:

Sicherlich ärgerlich, wenn man da noch Umsätze generiert und sein Geld nicht bekommt. Habe da einige Male ne Mail hingeschickt, ohne Antwort. Alle Sachen ausgebaut und fertig. Mit solchen Aktionen schaden die sich nur selbst. Selbst PP können einen finanziellen Engpass haben, dann sollten sie zumindest so viel Anstand haben und die Webmaster darüber informieren, wenn der Auszahlungsraum um ne Woche überschritten wird. Ich gehe mal davon aus, dass PartnerID ein Fall für die Tonne ist. Und wenn nicht, dann haben sie sich durch diese Aktion mit den Auszahlungen eh ihr eigenes Biz-Grab geschauffelt. Nicht aufregen :) - Gibt genug PP die zuverlässig auszahlen. Und weiter geht's........
 

Harry

- Premium Member -
Alle PP´s bei denen der Support nicht funktioniert ausbauen! Seit ich so arbeite sind meine Verluste wesentlich geringer! :D Bei PartnerID funktioniert der Support schon lange nicht mehr und Layouts sind im Angebot die schon lange nicht mehr funktionieren usw. Alles schon seit langem eindeutige Hinweise.
 

MrPorn

- Premium Member -
ich habs nie beworben nachdem Partnerid mich mal sehr nett behandelt hatte nach vielen vielen Jahren ich vertraue da lieber anderen ;)
 

Tiburon

- Premium Member -
Hab gehört jan soll schon lange schulden haben. Er hält sich nur mit Smsdate über Wasser aber nur weil Px ausbezahlt.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Dat Dingens hat der gute Tobias schon vor Jahren verkauft....
Dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Zu seinen Klick-Programmen muss man ja nichts sagen, oder ?
Nein, so etwas habe ich auch nirgendwo anders erlebt. Wieso wird das Programm nicht einfach geschlossen und keiner hätte ein Problem aber die lassen es doch tatsächlich weiter laufen.
 

Neue Themen

Oben