mesh
- Premium Member -
Na, immerhin besser, als auf Strohrum aus der Karibik umgeschrieben.Vor 6 Jahren vielleicht auf den Strohmann in der Karibik umgeschrieben
Hey Hoo unnebuddelvollrummm!
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Na, immerhin besser, als auf Strohrum aus der Karibik umgeschrieben.Vor 6 Jahren vielleicht auf den Strohmann in der Karibik umgeschrieben
Den ersten Spatenstich für das Grab haben meiner Meinung nach die bekannten Weissrussen gemacht, die PID mit geklauten Kreditkarten, Eigenbuchungen und Webmasterausschüttungen bestohlen haben.
Mißwirtschaft, großkotziger und unfähiger Support, massenhaft Spam sogar an Webmaster, "zufällig verloren gegangene" Trackings, veraltete Designs, billiger Oldiecontent ... das sind die Fakten. Wer ist da wohl schuld?:great:
Ach die Russen sind schuld ist das immer noch so, ja und wenn es so wäre warum greifen diese Weissrussen dann nicht wirklich große Adultanbieter an da würden die doch mehr Kohle machen?
Quelle: Auszahlungen PartnerID ?! - Seite 4 - Jagin´s Adultwebmasterforum - webmaster - erotik - geld verdienenLiveJenny hat kein öffentliches PartnerProgramm und hat auch nichts mit PartnerID zu tun. Als Webmaster kann man sich um einen LiveJenny-Ableger bewerben, wenn man einen Trafficnachweis bringt. (mikel@livejenny.com)
Nach meinen Infos arbeitet man aber an einem PP und es soll in ein paar Monaten kommen.
Nach meinen Infos sind fast alle Anbieter betroffen. Die StA München hat ja auch einen Europäischen Haftbefehl erlassen.
@weedy
Ja. Das stimmt. Aber das ist das Ergebnis eines bestimmten Ereignisses. Fakt ist: Ich hätte das Ding nie verkaufen sollen. Dann wär es so nicht geendet.
Du kannts aber alles über PartnerID sagen, aber Shaving (verlorene Trackings) gab es nie. Das verwechselst du wohl mit der Konkurrenz, die fleissig shaved.
Aber waren es nicht genau die Supporter (Herr L. und Herr Hinz) die von Dir angestellt sind, die den Karren PID an die Wand gefahren haben?
Tobias, ich habe nicht behauptet Du hast geshaved, aber was ist mit Deinen Angestellten? Lief alles bei saferpayment so rund wie Du es gerne gehabt hättest? Kann es nicht sein, dass Du Dich zu sehr um andere Dinge (Prozesse) gekümmert und dabei die Kontrolle aus den Augen verloren hast?
Hi,
ja das schon ne riesen sauerrei was da abgeht, nachdem ich mich dort tel. gemeldet hatte und fragte was den mit meinen neu verkäufen wäre , da ich immer noch mails bekomme das ich was verkauft habe , wurde dies schnell abgeschaltet.
Grüsse DiBo
Leider wurde der Mitarbeiter bei RESISTO IT (wie wir heute erfahren haben) Hr. Hinz, danach an die Luft gesetzt!
Meinen die eigentlich, das es noch Doofe gibt, die darauf reinfallen?