Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash Get2Know Event Stuattgart - Rückblick

Nicole_PC

Neues Mitglied
Am letzten Samstag fand bereits der 2. Termin unserer diesjährigen Get2Know Tour statt und in Stuttgart fuhren vier Teams mit qualmenden Reifen um den Sieg auf der Kart-Bahn. Neben viel Spaß gab es Vormittags auch noch jede Menge Infos bei den Workshops und am Abend ließ man einen tollen Tag bei leckerem Essen, Getränken und vielen tollen Gesprächen ausklingen.

Ausführliche Infos und Bilder zum Get2Know Stuttgart gibts natürlich im Blog.

Das nächste Get2Know-Event findet am 20.08.10 in Hannover statt - ein Tag vor dem AWM-Meeting in Suderbruch. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schleunigst nachholen!
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmm ich war noch nie auf solchen treffen aber wenn ich mir die fotos anseh find ich schon interessant welche teilnehmer da so vertreten sind. ich kenne niemand persönlich und auch hier im forum sind ja alle "gesichtslos". aber vom opa dem man glauben würde er findet alleine nicht ins internet bis zur type dem ne corvette stehn würde ist da ja alles vertreten.. so vom ersten optischen eindruck her.. :D der adult webmaster.. das unbekannte wesen.. es könnte jeder sein.. auch dein unscheinbarer nachbar :D

MA
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich persönlich finde diese Treffen immer wieder gut. Man lernt Menschen kennen...und so einige gute geschäftliche Kontakte haben sich dabei ergeben.
Ausserdem stellen die Veranstalter jedesmal was richtig gutes auf die Beine.
Information und Spass... da sollte jeder mal dabei gewesen sein...denn so werden u.a. "gesichtslose" Forennicks zu Menschen aus Fleisch und Blut.

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben