Sorry, aber das ist natürlich kompletter Blödsinn.
Manchmal sind Phasen von Nullsummen sogar noch Gold, denn es gibt nicht selten Zeiten, wo man noch zubuttern muß- meine Lotto-Annahmestelle mußte das z.B. fast ein Jahr wg. Dauerbaustelle vor dem Haus durchstehen.
Wenn jeder Selbständige angesichts Phasen von Totalflaute die Schippe wegschmeissen würde hätten wir wahrscheinlich noch mehr Wähler der Linkspartei in Deutschland.
Mit deinem Posting hast du natürlich absolut Recht.
Ich meinte viel mehr, die neuen Webmaster, gibt viele, die arbeiten 6 Monate und länger und kommen nicht weiter, ich persönlich würde mir sowas nicht antun wollen heute, als Anfänger.
Möglich das ich das etwas anders sehe, weil es in meiner Anfangszeit ganz anders war, als heute, es war viel einfacher. Im Erotikbereich gab es das Thema Js.net und Co zwar auch schon, aber juckte keinen, bis einer aus Düsseldorf richtig mit dem Thema angefangen hat....
Gibt auch heute noch genug die als neuer durchkommen, was ich sehr sehr gut finde. Ginge es nach mir, wäre das in der Schule ein Pflichtfach, wie man seinen eigenen Laden usw aufbaut. Dieses Land braucht mehr selbstsändige und viel mehr selber denkende Menschen.
Wenn jeder Selbständige angesichts Phasen von Totalflaute die Schippe wegschmeissen würde hätten wir wahrscheinlich noch mehr Wähler der Linkspartei in Deutschland.
Ich halte die Linkspartei für sehr gefährlich, viel gefährlicher als es die rechten Parteien sind, weil die so oder so kaum Höhrer haben, diese Kommunistendeppen, leider immer mehr. Ich wäre für ein Verbot der Linken....
Gruss und frohes schaffen