Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neues Telefonsexpartnerprogramm mit vielen Möglichkeiten

Nicole

- Premium Member -
Hmmmmm...... hab mich angemeldet und mich mal umgeschaut. Wirklich Besonderes kann ich bis dato nicht feststellen.

Fängt schon an bei vermeindlicher stornofreier Auszahlung. Ich hab etwas dagegen, wenn etwas irreführend formuliert wird.

Ok, es ist noch im Aufbau, so, wie es bis jetzt ist, ist es für mich vollkommen uninteressant.

Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Ach je, da war ich wohl ein wenig zu voreilig. Hatte etwas falsch verstanden und zwar dies hier:

In den hier ersichtlichen 0900 und Offline-Billing-Statistikdaten sind alle Calls enthalten, die der Deutschen Telekom AG zur Prüfung vorgelegt wurden. Diese Calls sind vom Billingsystem unserer Netzpartner ausgesteuert und können noch vereinzelt durch die Deutsche Telekom AG abgelehnt werden. Die abgelehnten Calls werden dem Anrufer nicht in Rechnung gestellt und somit auch nicht vergütet. Diese Statistikdaten haben deshalb keinen hundertprozentigen Einfluß auf die Abrechnung.

Ich hatte das falsch interpretiert.

Sorry..

Nicole
 

Telefoncash

- Premium Member -
ja, die Vergütung der Minuten ist stornofrei.

Nur die Vergütung aus dem Prepaid Modul "Prepaid Telefonsex ohne 0900"
(Auszahlung der Webmaster erfolgt direkt von Vicash) ist nicht stornofrei.

Das Modul werden wir im April fertigstellen und testen und im Mai dann
freischalten.
 

che

- Premium Member -
Nimm dir 10 min und suche hier und in ein oder zwei anderen Foren nach suxello.com oder Miniepa S.L. oder webmasterring.com oder ... ach das sollte reichen um sich ein Bild zu machen.

Kannst du das freundlicherweise hier ausführen, dann brauche ich nicht so lange zu suchen.
Was macht ihn zum Antichristen?
 

che

- Premium Member -
Wir kennen die auch nur aus dem Netz, hatten die früher nicht paar mehr Seiten
am Start?

Der Herr Reis hatte schon Klickprogramme am Start, da wussten 95% der User hier nicht einmal, daß es Computer, geschweige denn das Internet gibt.
Habe aber schon Jahre nichts mehr mit ihm zu tun. Damals war er jedenfalls integer. Ein wenig Strange, aber das gehört in der Branche dazu.
 
Oben