Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neues Provisionssystem bei PC

Labla

- Premium Member -
hier stehts schriftlich ;-)

Nach meinem Rechtsverständnis sehe ich da kein Problem. Denn wo steht hier, dass dieses Angebot bis in alle Ewigkeiten besteht? Wie gesagt, der Vertragsgegenstand ist in den AGBs definiert.

Aber wie oben geschrieben: ich bin kein Jurist und kann hier durchaus falsch liegen. Daher noch einmal meine Aufforderung:

Wenn sich jemand falsch behandelt fühlt, dann redet mit den Leuten! Wenn es vielen so geht, dann tut Euch zusammen und sagt dem PP, was Euch stinkt. Noch mal: mir geht es nicht darum irgendwelche Meinungen zu kritisieren. Ich finde es einfach traurig, wie hier mit rufschädigenden Behauptungen um sich geworfen wird. Das hat niemand verdient.

wer bezahlt dich ???

Ich werde Dir mit Sicherheit nicht die Quellen meiner Einkünfte offenlegen. Möchtest Du irgend etwas unterstellen?

Labla
 

Labla

- Premium Member -
Was ich mich natürlich immer wieder frage ist, ob das Adult Affiliate Marketing mittlerweile auf dem absteigenden Ast ist.

Eine absolut berechtigte Frage!

Ich kenne natürlich die Antwort nicht, denke aber dass das Adult Affiliate Marketing sich in einer Umbruchphase befindet. Denn wie bei den Webmastern, die früher mit dem selben Traffic wie heute zum Teil deutlich höhere Umsätze machen konnten, haben viele PP sicherlich auch gemerkt, dass es so leicht wie früher nicht mehr geht. Also kann nicht mehr so weiter gemacht werden wie früher.

Ich aber auf keinen Fall, dass sich das Adult Affiliate Marketing auf einem absteigenden Ast befindet. im Gegenteil: nicht nur aufgrund des permanenten technischen Fortschritts sehe ich viele neue Möglichkeiten, als z.B. vor 3 Jahren.

Ich finde, dass es gerade eine sehr wichtige Evolution erleben und hoffe, dass möglichst viele alte Dinge abgeschafft werden. Nur befürchte ich, dass sich einige Dinge wie PPL weiter bestehen werden.

Labla
 

Globi

- Premium Member -
Wenn sich jemand falsch behandelt fühlt, dann redet mit den Leuten! Wenn es vielen so geht, dann tut Euch zusammen und sagt dem PP, was Euch stinkt. Noch mal: mir geht es nicht darum irgendwelche Meinungen zu kritisieren. Ich finde es einfach traurig, wie hier mit rufschädigenden Behauptungen um sich geworfen wird. Das hat niemand verdient.

irgendwie laufst du neben deinen schuhen.
erstens sind wir ja hier zusammen und sagen wir hier ja dem pp was uns stinkt, was allerdings nix daran aendert.

und mal ganz abgesehen von rechtlichen, wir kritisieren hier, weil uns geld abgezogen wird, und das ist das traurige an der sache, sicher nicht das wir damit nicht einverstanden sind und diese verarschung auch verarschung nennen.

und rufschaedigend kann man wohl kaum sein wenn man um sein ehrlich verdientes geld betrogen wird, ob das nun in den agb stand oder nicht, es wurde den webmastern mal versprochen, und unter den bedingungen haben sie sich entschlossen das pp/die seite zu bewerben.

was du hier als rufschaedigend bezeichnest ist nix anderes als das auszusprechen was hier abgeht, von daher schaedigt pc seinen ruf doch zu 100% selber mit dieser linken masche.

haette man naehmlich damals mit 15% anstelle mit 30-50% geworben, haetten sich wohl die meisten webmaster nicht darauf eingelassen.

Das hat niemand verdient.
jaja, aber das einem geld abgezogen wird schon, oder was ?????

wie gesagt, geh mal 20 cm nach links, dann stehst wieder in deinen schuhen!
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Man kann eine Lifetime Revshare-Provision für in der Vergangenheit vermittelte Kunden nicht einfach kürzen, egal ob das in den AGB steht oder nicht steht. Das ist partnerschaftlich, also völlig unabhängig von irgendwelchen vertraglichen Vereinbarungen, einfach nicht OK. Für Neuabschlüsse kann man neue Vereinbarungen treffen, für den Altbestand meiner Meinung nach nicht.
 

retromac

- Premium Member -
Hi. Sind wir schon durch mit diesem Thema hier?

Schließe mich an, Herabstufung auf 15% ist nicht hinnehmbar! Der Laden macht schon seit geraumer Zeit, was er will. In meinen 15 Jahren im Bizz selten solch eine Dreistigkeit - manche würden es Diebstahl nennen - erlebt!

Greetz
retro
 

MisterAustria

- Premium Member -
also im august hatte ich 3 sales. schätze mal das kommt von den newslettern und alten feedcontent der irgendwo noch online ist. aktuell steh ich noch auf 15%.. theoretisch müssst ich nun zumindest für ein monat wieder aus der "malus" stufe rauskommen.. naja keine ahnung... kein plan wie, wann. ob sich da was tut..

MA
 

Webbi

- Premium Member -
Nach meinem Rechtsverständnis sehe ich da kein Problem. Denn wo steht hier,.....
Ich werde Dir mit Sicherheit nicht die Quellen meiner Einkünfte offenlegen. Möchtest Du irgend etwas unterstellen?

Labla

Auf jeden Fall schätze ich dich mal ein, gehörst du auf die Gehaltsliste von PC, kann doch jeder erkenne, oder wieso soll jemand die Abzocke verteidigen?
 

john-smith

- Premium Member -
Hallo Robbin,

ich dachte immer das du und andere webmaster zu den 90% glücklichen gehören die von partnercRash durch die wohlüberlegte samariterartige änderung der "agb" zu gunsten des "partners" *hust* reich und glücklich gemacht werden :cool:

zumindest wurde durch den support ja jahrelang allerhand erklärungen gestreut wiso nur bei mir (und bei sonst fast niemand) der traffic nicht so gut konvertiert oder ich einfach zu dumm bin die paar pc banner etc an der richtigen stelle einzubauen.

ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei den kRöpfen von PC bedanken das mir nach jahrelangem selbstzweifel und dem fast webmasterlichen freitod nun endlich die augen geöffnet wurden (das 2te auge nach crash4mitglieder) das ich meinen schrotttraffic nun an andere betonwände klatsche... die so es aussieht nicht allzudick gegossen wurden.

um mich beser zu schulen habe ich extra einen neuen account angelegt und in einer nacht und nebelaktion soweit möglich alle banner tauschen lassen ... ergebniss der letzten 30 tage siehe anhang.

sollten die zahlen aufgrund meiner netten vorsprache als neuer partner nicht nach oben manipuliert worden sein ist das ergebniss bereits 50% besser als zu guten alten selbstzweifelzeiten.

da hier immer über bezahlte webmasterwerbung für ein pp geredet wurde - wer will mich für werbefreds zahlen :D

ich wünsche dir Robbin das sich bald das orakel deiner zahlen annimmt und dir deine zahlen (technischer defekt bei der zusammenstellung) erklärt sodass auch du wieder zufrieden bist ;)

beste grüsse und halt die ohren steif

john
 

Anhänge

  • D4S.jpg
    D4S.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 52
Oben