Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Was heißt, es funkt nicht mehr...was genau läuft nicht mehr?
Funzt noch... auch mit WP-3.5
Gibt nur Probleme mit Redtube und seit WP-3.5 klappt die Autoupdate-Funktion bei Multiblog Systemen nicht mehr. Mehr ist mir nicht bekannt.
Tubes lohnen sich doch überhaupt nicht mehr...?!lohnt einfach nicht! ......
ich habe auch eine frage... bei mir funktioniert das ziehen von vidoes ganz gut. was allerdings nicht geht, ist das erstellen der vorschaubilder. weiß jemand wie / wo / was ich einstellen muss?
ich benutze die aktuelle version von wp 3.5.1.
die Vorschaubilder müssen gedrückt werden !!!
ich habe auch eine frage... bei mir funktioniert das ziehen von vidoes ganz gut. was allerdings nicht geht, ist das erstellen der vorschaubilder. weiß jemand wie / wo / was ich einstellen muss?
ich benutze die aktuelle version von wp 3.5.1.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele in das Biz kommen und nicht einmal das super einfache Wp verstehen, aber glauben das sie mit Tuben Geld verdienen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele in das Biz kommen und nicht einmal das super einfache Wp verstehen