Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MyVideoBlog

Globi

- Premium Member -
sogar 7stellig in den vergangenen jahren, wenns dir noch mehr hoffnung macht.
war auch ganz einfach ohne blogs.
du schafst das schon, wird ja auch immer einfacher mit den heutigen mitteln. :D
 

schleifer

- Premium Member -
7stellig ist doch keine Hausnummer mehr auf mehrere Jahre, die hat doch jeder. Das musst du im Monat hin kriegen.
 

steve88

- Premium Member -
zu mühsam ??? und da willste allen hier erzählen ich wuerde nix lernen?
sowas... ich kann wp auf alle faelle ein bischen.

@cikone Weiter so! Du hast die richtige Einstellung dazu!!

ich hab absolut keine ahnung von wp.
ich kann nichtmal ein text erstellen darin, habs mal angeschaut, und dann die instalation wieder geloescht, weils mir zu muehsam war :)

da bin ich wohl der einzige webmaster der nichtmal einen freeblog besitzt, und sein geld ohne den bloedsinn verdient :D
 

Globi

- Premium Member -
nimm ihm jetzt nicht wieder die hoffnung.
im uebrigen, die erste kiste hatte ich innert 18 mt geschafft :)
die restlichen war dann nurnoch rebilling die volgejahre :D ..gg
 

Globi

- Premium Member -
zu mühsam ??? und da willste allen hier erzählen ich wuerde nix lernen?

ich kam mir doof vor als bloger, ich bin doch webmaster!
also wozu muss man sowas koennen?
jeden tag irgendwelchen bloedsinn schreiben um irgendwelche linknutten zu haben, oder sinnlosen muelltraffic zu produzieren?

du lernst nicht das was du koennen muesstest, ich lerne nicht was ich nicht brauche, das ist ein grosser unterschied.

und schlussendlich kannst du dir ja nichtmal ein blog mit eigenem desing erstellen, so das alles farblich passt und nicht wie die seite eines 12 jaehrigen aussieht, so das werbebanner in der mitte sind, nicht einer links und einer rechts.

aber hauptsache du giebst dein senf ueberall dazu wie der schlaubi mit der weissen muetze und der grossen brille :D
 

steve88

- Premium Member -
du kannst gerne auf meinen bannern rumreiten.. ich war einfach nur zu bequem das tag einzufuegen.
was ich lernen muesste haengt davon ab was ich tun will.
stell dir vor irgenwann wuerde verboten seiten mit html und php ins netz zu stellen. und weiter waeren nur noch wp zugelassen und alles online.. und nur wp duerfte php seiten erzeugen...
und vielleicht noch eine handvoll cms..
lol:D

schau irgendwann sind die anfaenger wie cikone usw die profis von morgen..
auf jedenfall haben sie einen besseren umgang verdient..da einige ja bei den alten hasen als sub registriert sind...
 

Globi

- Premium Member -
du kannst gerne auf meinen bannern rumreiten.. ich war einfach nur zu bequem das tag einzufuegen.
lol... die beste ausrede die ich je hoerte fuer inkompetenz.

stell dir vor irgenwann wuerde verboten seiten mit html und php ins netz zu stellen. und weiter waeren nur noch wp zugelassen und alles online.. und nur wp duerfte php seiten erzeugen...
und vielleicht noch eine handvoll cms..
lol:D
dann haette ich es in par stunden gelernt und umgesetzt, aber sicher nicht erst in 10 jahren wie du.

schau irgendwann sind die anfaenger wie cikone usw die profis von morgen..
da hast du recht, leider trifft es aber scheinbahr nicht auf dich selbst zu :)

auf jedenfall haben sie einen besseren umgang verdient..da einige ja bei den alten hasen als sub registriert sind...
was hat das mit sub zu tun???
kein neuling ist hier als lehrling angestellt, sondern es draengen sich einfach jeden monat 100te neu ins biz, ohne irgendeine ahnung von irgendwas zu haben.
denke das funkt im normalen beruf auch nicht oder? sonst haettest du ja auch irgendwo ein guten job als nixkoenner, und wuerdest uns nicht hier auf die nerven gehen.

und wenn man als neuling einsteigen will, dann muss man eben erstmal in der kueche kartoffeln schaelen.
die einen koennen und akzeptieren das, und verhalten sich auch so, das ihnen die alten hasen was helfen, die anderen reissen eben den mund zu weit auf, das die hasen eben reinpinkeln.
und das ist jetzt nicht auf cikone bezogen, sondern auf algemein.
 

diablo

- Premium Member -
Ahja, WP ist wirklich ultra einfach. Hat ja auch nicht umbedingt was mit Bloggen mehr zu tun, "normale" Webseiten lassen sich ja auch erstellen, oder sogar Tubes. Im Vergleich auch zu selbstgebastelten sind die Blogupdates in wenigen Stunden in Google direkt drin.
 

steve88

- Premium Member -
lol... die beste ausrede die ich je hoerte fuer inkompetenz.

lol ich habs ja schon mal erwähnt : fachlich bist du sicher spitze..
es gibt aber noch andere Kompetenzen die jemanden ausmachen.;)

dann haette ich es in par stunden gelernt und umgesetzt, aber sicher nicht erst in 10 jahren wie du.

Lol wp hab ich auch in ein paar "stunden":rolleyes: gelernt aber wenn du wüsstest was alles damit möglich ist..

sondern es draengen sich einfach jeden monat 100te neu ins biz, ohne irgendeine ahnung von irgendwas zu haben.

wenn dich das so nervt dann musst du ja keine notiz davon nehmen...
wir sind doch alle erstmal gleich berechtigt? Irgendwie steckt da doch eine arroganz dahinter zu denken die die 7 stelliges machen.... hätten das recht anderen ans bein zu pissen? (oder wie du es ausdrückst..mund..)-
Es ist klar das gewisse Fragen eben auftauchen und ja man sollte erst bischen lesen..

und wenn man als neuling einsteigen will, dann muss man eben erstmal in der kueche kartoffeln schaelen.
-Falsch das war früher
-Falsch so denken und dachten nur Bauern und Ratsherren..:D
 

Globi

- Premium Member -
Lol wp hab ich auch in ein paar "stunden":rolleyes: gelernt aber wenn du wüsstest was alles damit möglich ist..
weis ich, aber warum benutzt du dann heute noch webseiten baukastensysteme?
ganz einfach, weil du nicht zu denen gehoerst die diese moeglichkeiten zu nutzen wissen, bezw, etwas sinnvolles, schoenes daraus zu machen das auch traffic, oder schlussendlich geld einbringt.


wenn dich das so nervt dann musst du ja keine notiz davon nehmen...
faellt leider schwer wenn man normal das forum liest, und dauernd auf deine geistlossen beitraege stoesst.du hast ueberall die nase drin, auch wenn du selber absolut keine ahnung hast, und hilft man dir, dann bist du zu dumm es umzusetzen, und das nun seit einem jahrzehnt.

wir sind doch alle erstmal gleich berechtigt?
zum glueck, darum duerfen wir einem idioten wie dir sagen was wir von deinen (un)faehigkeiten und deinem gelaber halten.

-Falsch das war früher
-Falsch so denken und dachten nur Bauern und Ratsherren..:D
ja logisch, wenn du pilot werden willst, dann lernst du natuerlich gleich auf einer A360 und faengst nicht unten an.

und verstecke oder vergleiche nicht dich mit einem anfaenger, weil du machst das seit ner ewigkeit und bist einfach lernresistent, das hat nix mehr mit anfaenger zu tun.

liebe 88, du sprichst hier von aroganz, wenn du das nicht bist, dann bist ganz offensichtlich einfach dumm, du gehst hier jedem auf den sack, setzt hilfreiche tips nicht um. aleine deine seiten in der signatur, iframes versch pp's auf einer seite, gefuehrt ueber ein menue, hellgraue schrifft auf weisem hintergrund, horizontale scrollbalken, farben in cyan und magenta.
cammprogramm vom anbieter xx im frame, daneben widgets von anbieter yy als widget usw. usw. alles wurde dir schon mind 100 mal erklaert, aber du ignorierst es.
es hat garkein sinn dir alles nochmal zu erklaeren.
aber du selber willst dann mit den profis mitdiskutieren, machst dich sogar selber ueber andere lustig, ich koennte dir jetzt auf anhieb 10 solche beitraege raussuchen wo du als schlaubischlumpf deine komentare abgiebst, der letzte zb bei dem xlook thread. du hast nichtmal eine eigene meinung, du schleimst hier nur rum, und passt deine meinung dauernd der mehrheit an und entschuldigst dich fuer deine vorherigen inkompetenten falschaussagen.
du bist einfach eine peinliche lachnummer mehr nicht.
 

Globi

- Premium Member -
das war jetzt aber ne dumme antwort.
also wenn man schon damit verglichen wird, dann ist doch klar wer wer ist.
 

steve88

- Premium Member -
lol ich habs zwar nicht gesehen... aber eines ist klar.. der bohlen passt zu dir globi
...mit dem moechte ich nicht verglichen werden..

egal wie schlimm der andere part war.. Lol:D
 

Globi

- Premium Member -
kein problem, damit komm ich klar.

ps: schonmal daran gedacht eine kariere als saenger zu starten?
dann koennten alle ueber dich lachen, nicht nur webmaster :)
 

flexmex

- Premium Member -
also der vergleich war nicht persönlich oder charakterlich gemeint, kenn euch beide ja auch nicht.

eher was der eine erreicht hat und der andere versucht... ;)
 

steve88

- Premium Member -
du weist aber das der auf luegen aufgebaut hat und anders als der anders,
ein schleim und galle speiendes ungeheuer ist das nur auf andere menschen herabsieht
und sich lieber feinde macht weil er zu egoistisch ist um nett zu seinen mitmenschen zu sein?
man koennte ihm so einiges verzeihen wenn er nicht noch reich waere.

Sänger? hmmmm.. warum nicht.. ich mag musik..
lol:D
 

flexmex

- Premium Member -
ich will hier jetzt nicht zuweit ausschweifen wird schon offtopic aber...

irgendwie find ich den ganz sympathisch... der sagts nämlich einem so wie es ist, ohne einem zucker hinten rein zu blasen, und so gehörts auch. was er wie aufgebaut hat, habe ich keine ahnung, ich weis nur er ist/war erfolgreich, wie auch immer, hat sein ding gemacht und schön viel kohle.

und so sprüche wie "wie du ein kind warst, ist wohl deine schaukel zu nah an der wand gestanden" find ich ganz amüsant :)
 
Oben