cikone
- Premium Member -
da bin ich wohl der einzige webmaster der nichtmal einen freeblog besitzt, und sein geld ohne den bloedsinn verdient
also... das macht hoffnung
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
da bin ich wohl der einzige webmaster der nichtmal einen freeblog besitzt, und sein geld ohne den bloedsinn verdient
ich hab absolut keine ahnung von wp.
ich kann nichtmal ein text erstellen darin, habs mal angeschaut, und dann die instalation wieder geloescht, weils mir zu muehsam war
zu mühsam ??? und da willste allen hier erzählen ich wuerde nix lernen?
lol... die beste ausrede die ich je hoerte fuer inkompetenz.du kannst gerne auf meinen bannern rumreiten.. ich war einfach nur zu bequem das tag einzufuegen.
dann haette ich es in par stunden gelernt und umgesetzt, aber sicher nicht erst in 10 jahren wie du.stell dir vor irgenwann wuerde verboten seiten mit html und php ins netz zu stellen. und weiter waeren nur noch wp zugelassen und alles online.. und nur wp duerfte php seiten erzeugen...
und vielleicht noch eine handvoll cms..
lol
da hast du recht, leider trifft es aber scheinbahr nicht auf dich selbst zuschau irgendwann sind die anfaenger wie cikone usw die profis von morgen..
was hat das mit sub zu tun???auf jedenfall haben sie einen besseren umgang verdient..da einige ja bei den alten hasen als sub registriert sind...
lol... die beste ausrede die ich je hoerte fuer inkompetenz.
dann haette ich es in par stunden gelernt und umgesetzt, aber sicher nicht erst in 10 jahren wie du.
sondern es draengen sich einfach jeden monat 100te neu ins biz, ohne irgendeine ahnung von irgendwas zu haben.
-Falsch das war früherund wenn man als neuling einsteigen will, dann muss man eben erstmal in der kueche kartoffeln schaelen.
weis ich, aber warum benutzt du dann heute noch webseiten baukastensysteme?Lol wp hab ich auch in ein paar "stunden" gelernt aber wenn du wüsstest was alles damit möglich ist..
faellt leider schwer wenn man normal das forum liest, und dauernd auf deine geistlossen beitraege stoesst.du hast ueberall die nase drin, auch wenn du selber absolut keine ahnung hast, und hilft man dir, dann bist du zu dumm es umzusetzen, und das nun seit einem jahrzehnt.wenn dich das so nervt dann musst du ja keine notiz davon nehmen...
zum glueck, darum duerfen wir einem idioten wie dir sagen was wir von deinen (un)faehigkeiten und deinem gelaber halten.wir sind doch alle erstmal gleich berechtigt?
ja logisch, wenn du pilot werden willst, dann lernst du natuerlich gleich auf einer A360 und faengst nicht unten an.-Falsch das war früher
-Falsch so denken und dachten nur Bauern und Ratsherren..