Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MyVideoBlog

Globi

- Premium Member -
du weist aber das der auf luegen aufgebaut hat und anders als der anders,
das ist genau der grund warum ich dich auf dem kicker habe, weil du aus eigener dummheit solchen scheiss verbreitest.
weil du zu bloede warst eine htaccess zu erstellen um deine toplistenadmin zu schuetzen, obwohls dir 100 andere davor schon gesagt haben.
aber die eigene dummheit nicht einsehen, dafuer solche geschichten erfinden, ich haette dein server gehackt und anderen muell.
schon vor 10 jahren warst du unbelehrbar, hast dich einfach als forentrottel aufgefuehrt, die user genervt die dir hilfreiche tips gaben und ihre zeit mit dir vergeudeten.
und wie man ja sieht hast du bis heute nix dazugelernt.

ein schleim und galle speiendes ungeheuer ist das nur auf andere menschen herabsieht
ne auf dich schau ich nicht nur herab, dir schau ich jeden tag in die augen wenn ich aufstehe und mich umdrehe um den spuelknopf zu druecken.

und sich lieber feinde macht weil er zu egoistisch ist um nett zu seinen mitmenschen zu sein?
gut kann man sich seine freunde auswaehlen. ich brauche nicht ueberall jeden einzuschleimen wie du.

man koennte ihm so einiges verzeihen wenn er nicht noch reich waere
lol, den spruch aus deinem mund geniess ich jetzt einfach :D
 

cikone

- Premium Member -
zurück zum Thema

Es gibt ja ein neues Update für MVB. Scheint jetzt auch alles besser zu gehen... Jetzt fehlt mir allerdings ein Themes das für eine Tube geeignet ist. Kann mir jemand eins emfehlen oder sagen woher ich das bekommen kann???
 

Tiburon

- Premium Member -
Free WordPress Tube Theme

Bin auf der Suche nach Webmaster die Tube Links tauschen - Wer lust hat kann sich gerne melden.

@ steve88 der Globi hat Recht mit den Seiten aus deiner Signatur. Man kann mit dem Katalog Script soviel machen und sogar Traffic damit holen aber bei deinem Katalog, macht man eine Biege drum.
 
Oben