Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mit welchem Monitor arbeiten AWMs?

BananaPeach

- Premium Member -
Habe hier 2 HP 22" HDMI Monitore an einer Radeon HD 5870 (mit 1GB DDR5) ... bin aber schwer am überlegen, auf 24" umzusteigen ...


Cheers
Mr. Banana
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Habe hier 2x HP w2408h und bin mega zufrieden damit. Geil wäre es wenn endlich richtige LED Displays rauskommen würden.
 

cryptal

Neues Mitglied
Habe hier 2x HP w2408h und bin mega zufrieden damit.
die hp-serie hab ich anfangs auch ins auge gefasst, aber die haben ja fast nur glare-displays, also solche die spiegeln und da lass ich lieber die finger weg...
wie kommst du damit klar ?

Gruß
Daniel
 

DerAndy

- Premium Member -
1* 22 " und einmal 17 " für Mail, Chat usw. Auf dem Grafikrechner einen Acer 23" touch macht Irre Spaß mit dem Ding.
 
Oben