Also, das interessiert mich wirklich [Beckmann-Tonfall-imitier]
Du sagst, du hast einen Sinn für Ästhetik (was ich mir so eigentlich nur schwer vorstellen kann
) und achtest auf deine Ernährung.
Dein Frühstück war allerdings schon durchgefallen, wenn man mal schaut was die DGE so empfiehlt
Pfff....DGE ....Lobbyisten der Nahrungsmittelindustrie.
Ich behaupte ja nicht zu 100% gesund zu leben, bzw. mich zu ernähren. Natürlich versucht man die ein oder andere "Ernährungssünde" durch "extra-gesund" wieder gutzumachen. Und das tagtägliche essen ist für mich meist nur "Nahrungsaufnahme", mehr nicht. Ich gehöre weniger zur Fraktion "Fressen" so viel wie reingeht.....ich lass auch gern mal den Teller halb voll, wenn ich satt bin. Die meisten fressen und stopfen trotzdem noch alles rein, weil sie es ja bezahlt haben. :stupid:
Ich treib sogar (wieder) Sport
.....hier steht `ne Rudermaschine, die ich regelmässig nutze. Cheffin rennt dafür inne Muckibude.... natürlich bei
[url=http://www.bernaqua.ch] Migros[/URL]
Tja....du siehst, doch recht vorbildlich.
Solange ich gesund und munter bin, meine Blutwerte (die ich regelmässig checken lasse) ok sind und ich auch die nächsten 15 Jahre nicht wirklich krank bin (abgesehen von Skiunfällen und so
)....ich denke da hab ich alles richtig gemacht.
Wo ich bin, ist Attraktion angesagt, früher oder später verfallen sie mir alle
Da können sie auch hier ins Forum kommen und sich unter falschem Nick anmelden, oder von mir aus Edita vom Atterseee nennen .. ich finde sie ALLE !!
Naja....verfallen bin ich dir nun nicht unbedingt......nur lass ich mich eigentlich eher selten bis nie über meine Ernährungsgewohnheiten aus.
....von daher darfste dich glücklich schätzen, dass dir diese Ehre zuteil wird.
Du gehst also in Kantinen, Mittag essen, und wagst es von gesunder Ernährung zu reden?
Wieso nicht. Soweit ich das für mich beurteilen kann, gibt`s da alles was man will.....von ungesunder, fettiger Pommes, bis zum frischen Salat mit Italo-Dressing.
Warum ich mich da so dran hochziehe? Weil ich gerade eine Doktorarbeit zur gesunden Ernährung schreibe natürlich
Na da scheinst du aber noch nicht sehr weit gekommen zu sein.....im Lernstoff.
Was sagt denn das beliebtheits-Ranking aus? Nur welche Firma die besten Image-Strategen hat, aber sonst?
Hmmm......noch schwierig. Sicher auch was mit Image-Strategen zu tun. Aber letztendes nutzt auch der beste Image-Stratege nix, wenn eben jenes ramponiert oder zum kotzen ist. Letztes Jahr war die UBS glaub noch unter den Top 10......jetzt irgendwo am Ende......und ich schätze die haben recht gute Image-Strategen.....bzw. hätten sie, wenn`s Sinn machen würde. Aber im Moment macht das wohl eher keinen Sinn.
Ist doch ähnlich wie in er Werbung......`n Funken Wahrheit steckt immer mit drinn. Es ist vielleicht für Aussenstehende schwer zu verstehen, aber MIGROS gehört hier zur Kultur....nicht nur, aber eben auch wegen des Kulturprozent`s......und ich muss sagen, ich find das gar nicht mal so schlecht. Und wenn du wirklich mal `ne interessante Biographie lesen willst, zeih dir die von G. Duttweiler rein.....danach die von Nicolas G. Hayek, dem Swatsch-Gründer .....hatt ich glaub schon mal angepriesen. Das sind, um`s kurz zu sagen, echt cole Jungs....(Duttweiler gewesen).....brilliante Unternehmer UND Menschen....nicht so Flizpiepen wie die pixel`s oder Huch`s dieser Welt.....wenn de verstehst was ich meine.......Ja ich denke du verstehst das.