Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MediaOn

MisterAustria

- Premium Member -
was AT? hm dort kenne ich nichtmal einen ero hoster (muss ich mich jetzt schämen?):D
schau mal richtung schweiz und panama da wirds wärmer :D genug verraten will mich nicht auch noch mit denen anlegen (und weis auch nicht obs hoster selber oder nur einer seiner kunden war) sonst lässt noch jemand seine "spezis" bei den anderen hostern wo ich noch bin auf mich los und die klaun mir dann auch alles :D:D

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja so einfallslose "kollegen" haben jedenfalls die sm wmid=79127:D
und ist somit sogar länger im gschäft wie ich und hats trotzdem nötig wies aussieht.
es ist mir ja egal wenn sich jemand von meinen blogs ideen holt das macht ja jeder und sieht sich andere seiten an und lernt daraus.
aber in dem fall ist das an frechheit kaum zu überbieten. sogar das theme layout ist fast identisch.
und bei den domains..beispiel ich habe domain.com und er nimmt sexdomain.com und subdomains geiletitten.domain.com und er nimmt das selbe geiletitten.sexdomain.com. usw. wie dämlich ist denn das bitte? und diese "kopien" existieren seit ca 1/2011. und 6/2011 fingen bei mir plötzlich die probleme auf dem space an die keiner in griff bekam.. wenn man da nun anfällig für verschwörungstheorien ist könnte man fast auf die idee kommen als wollte da jemand die seiten (meine original) die er abgekupfert hat los werden was auch gelungen ist.

MA
 

steve88

- Premium Member -
tja...

die sm id kommt mir irgendwie bekannt vor.. aber den den ich im verdacht hatte
hat definitiv eine ältere id..
aber die handschrift bez der domains könnt passen..:D
 

BananaPeach

- Premium Member -
anfällig für verschwörungstheorien

Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".


Mr Banana
 
Oben