Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MediaOn

gemo

- Premium Member -
Ist jemand von euch bei MediaOn?
Habe da im Dezember 2010 einen Account/Webspace eröffnet, und im April erweitert - beides bezahlt, jeweils für ein Jahr.
Jetzt ist mein Account/Webspace gesperrt, mit dem Hinweis, das ich die Rechnung Oktober 2011 bis Oktober 2012 noch nicht bezahlt habe ?!?!?

Haben die da ne andere Zeitrechnung ?
 

adwordsmac

- Premium Member -
der support ist doch eigentlich fit und wenn du den fragst, dann sollte sich doch alles klären? oder haste schon und wenn ja, was sagen die?
 

rudi

- Premium Member -
Antwort gibts dort in der Regel innerhalb von 10 minuten hatte da noch nie Probleme
und der account wird erst gesperrt wen eine Rechnung überfällig ist wird dan aber auch schnell gelöscht
enfach mal in deinen account einloggen da müsste ja irgendwas stehen
 

adwordsmac

- Premium Member -
Antwort gibts dort in der Regel innerhalb von 10 minuten hatte da noch nie Probleme
und der account wird erst gesperrt wen eine Rechnung überfällig ist wird dan aber auch schnell gelöscht
enfach mal in deinen account einloggen da müsste ja irgendwas stehen

so kenn ich die auch eigentlich... du kannst ja mal in israel anrufen versuchen
 

gemo

- Premium Member -
In meinen Account habe ich schon geschaut. Wie gesagt, die haben nach 10 Monaten den Account gesperrt, obwohl er für 12 bezahlt ist.
Mehrere Emails an verschiedene Adressen von denen losgeschickt.....niX :mad:
 

gemo

- Premium Member -
Komischer Verein, schreibe jetzt seit 4 Tagen Mails an alle möglichen Mitarbeiter und keiner antwortet.
Und das soll ein guter Service sein?
Wenn man eine Frage im Forum stellt, wird diese erst vom Admin geprüft, bevor sie zu lesen ist. Meine Frage wurde nicht veröffentlicht, warscheinlich lassen die nur die guten Fragen zu :mad:

Nee, also ich für meinen Teil habe genug von denen, Domains umziehen und weg da.....wenn ich mal einen erreiche !!!
 

MisterAustria

- Premium Member -
hole das mal hoch.. und was ist aus deinen problemen geworden? hat sichs geklärt? bin nämlich grad auf der suche nach webspace und am überlegen ob die brauchbar sind... lieber finger weg?

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm na dann.. bin auch etwas vorsichtig mit den hostern. da könnte ich ne sehr interessante geschichte berichten von einem sehr bekannten hoster bei dem ich bis mitte letzten jahres so 300 autoblogs hatte. nachdem es probleme gab und die blogs ständig off waren hab ich alles gekündigt und nun vor einiger zeit hab ich entdeckt das auf einer sehr ähnlichen domain und haargenau den selben subdomains fast 100% identische blogs laufen mit genau den selben plugins die ich hatte.. fast das selbe layout und sogar spezialplugins die ich extra für meine anforderungen änder lies. Also wies aussieht sind da einige unterwegs die keine eigenen ideen haben und anderen den kram klaun.

MA
 

gemo

- Premium Member -
Ja, sowas gibts wohl wirklich. Ich mache das ja nur noch nebenbei, aber wenn du damit wirklich Geld verdienen willst, miete dir einen Server und fertig. Da kommst dann nur Du dran.
 

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

Wenn man eine Frage im Forum stellt, wird diese erst vom Admin geprüft, bevor sie zu lesen ist. Meine Frage wurde nicht veröffentlicht, warscheinlich lassen die nur die guten Fragen zu
War bei mir genauso - habe dann von einer Bestellung abgesehen ...

@MA
Sehr günstiger Webspace/VPS/Server: Hostfolks - bisher keine Probleme.
 

steve88

- Premium Member -
webspace

Hi und guten morgen @ma

was bräuchtest du denn genau?
ich hätte da noch einige webspaces..
-kommt eben auf deine anforderungen an.

-hostfolks bietet ja nicht viel....

gruss


bin nämlich grad auf der suche nach webspace und am überlegen ob die brauchbar sind... lieber finger weg?

MA
 

Sin84

- Premium Member -
MisterAustria:
[...]
da könnte ich ne sehr interessante geschichte berichten von einem sehr bekannten hoster bei dem ich bis mitte letzten jahres so 300 autoblogs hatte. [...]

Von welchem Hoster ist denn die Rede?


Gruß
Alex
 

MisterAustria

- Premium Member -
das möcht ich öffentlich so garnicht sagen. jedenfalls einer der bekannten guten und teuren hoster. kenne auch nicht die genauen umstände und weis auch nicht wer nun hinter den seiten steckt. jedenfalls war es damals so das es bei mir auf dem webspace probleme gab mit den ladezeiten.. es war kein fehler zu finden. habe wochenlang rumgemailt um zu einer lösung zu kommen aber dort war man nicht im stande das in den griff zu bekommen (oder wollte es garnicht). jedenfalls wurde es mir dann zu doof und ich hab webspace + domains gekündigt.. nun vor einiger zeit fallen mir blogs auf die auf fast identischer domain laufn und wie meine aussehn.die subdomain namen wurden sogar von mir übernommen. also die konfiguration ist eindeutig von mir mit genau diesen plugins.. und auch ein extra für mich erstelltes feedplugin welches feeds um eigene keys erweitert..
jedenfalls werden die seiten auch jetzt noch beim selben hoster gehostet. wer dahintersteckt weis ich nicht. auf jeden fall ist es ne frechheit die ideen/einstellungen anderer beinahe 100% zu übernehmen weil man da wohl gesehn hat das da traffic kommt. übrigens vor einiger zeit als mir diese blogs noch nicht bekannt waren habe ich bei diesem hoster mal angefragt wegen neuem webspace. habe komischerweise nie ne antwort bekommen. schon komisch oder?
naja ich kann mich jedenfalls nur wundern....

MA
 

Sin84

- Premium Member -
Komisch ist es auf jeden Fall! Ich würde dann wohl auch vorsichtshalber Abstand von dem Hoster nehmen, auch wenn man nicht mit Gewissheit sagen kann, dass er da seine Finger mit im Spiel hat.


Gruß
Alex
 

steve88

- Premium Member -
böse buben

böse buben gibts überall ...
seiten und server hacker und.. projekte klauer..
sollte man zur strecke bringen mit den eigenen mitteln. ;);)

Komisch ist es auf jeden Fall! Ich würde dann wohl auch vorsichtshalber Abstand von dem Hoster nehmen, auch wenn man nicht mit Gewissheit sagen kann, dass er da seine Finger mit im Spiel hat.


Gruß
Alex
 

MisterAustria

- Premium Member -
Komisch ist es auf jeden Fall! Ich würde dann wohl auch vorsichtshalber Abstand von dem Hoster nehmen

Jop das fällt mir bei den apothekerpreisen dort eh nicht schwer:D
für alle mitleser.. nein es geht nicht um kolido oder (ex)artergo.. bei denen gibts und gabs nie probleme.
naja sollte mich eigentlich geehrt fühlen wenns jemand für erstrebenswert hält mich nachzuäffen. aber auf die reihe bekommt er damit eh nichts so weit ich das an den meistgelesenen akrtikeln erkennen kann. billige kopie eben :D aber falls derjenige hier ist kan er mich ja fragen was er deaktiviern sollte damits bei ihm aufwärts geht *hehe* Wissen muss man sich eben erarbeiten das kann man nicht kopiern.

MA
 
Oben