Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

madlock's pp

kleinermann

Neues Mitglied
hi, ich versuche schon seit paar wochen zugang zu bekommen zu seinem pp, aber der meldet sich nicht. jemand ahnung wie man da reinkommt? hab die stats gesehen vom tiberius aus der domrep, evtl. kennt ihr den, da kriegt man das große kotzen. will da auch mitmachen, aber der lässt ja keine zu. kann mir jemand helfen???
 

madlock

- Premium Member -
Man man, was für ein Gelaber! Und auch wenn ich ein privates PP hätte, wärst Du der letzte den ich aufnehme :D
 

kleinermann

Neues Mitglied
Man man, was für ein Gelaber! Und auch wenn ich ein privates PP hätte, wärst Du der letzte den ich aufnehme :D

als wir damals Links getauscht haben über TBN warst du nicht so überheblich.. trotzdem würde ich gern bei deinem PP joinen. Melde dich bitte mal privat bei mir.
 

thommy

- Premium Member -
Ich glaube nicht das Thommy 6stellig macht, der ist im BOT gefangen vielleicht eher.

stimmt - aber boot schreibt man mit 2 O und da bin ich auch nicht gefangen sondern kann jederzeit an land.

viele grüsse aus dem hafen von porto christo !

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach die segeltouren sind ja nur ein alibi.. er muss seine schatzinseln abklappern.. mit porto cristo meinte er eigentlich portobello..
Sir Henry Oliver:D

MA
 
Oben