Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[Liste] Bulletproof Hosters

c4sh

Neues Mitglied
Hier eine kleine Liste von bulletproof Hostern.
Habe schon mit jedem Kontakt, manche sind besser, manche schlechter ;)

http://cinipac.com/:
Qualtität ist gut, Support allerdings sehr langsam; billig

Heihachi — Secure Russia Webhosting — VPS, Shared Webspace, Dedicated Server, DDoS protected, anonymous, Webmoney, UKASH, Paysafecard, Liberty Reserve
Qualtität ist mittelmäßig, Support ebenfall; billig

Ñàìûé äåøåâûé ïëàòíûé õîñòèíã php mysql è äîìåí, êà÷åñòâåííûé íåäîðîãîé php mysql õîñòèíã ïðîâàéäåð
Qualität ist sehr gut, Support ebenfalls; teurer

Дата-центр Wahome: ГлавнаÑ
Qualität ist sehr gut, Support ebenfalls; teurer

Hosting.UA - âûäåëåííûé ñåðâåð, õîñòèíã, àðåíäà ñåðâåðà, colocation, âûäåëåííûå ñåðâåðà â Óêðàèíå
Qualität ist sehr gut, Support ebenfalls; teurer

SANTREX | Offshore provider | Offshore vps | Web hosting | IRC VPS | Offshore hosting | Unmetered dedicated | Offshore dedicated | Seedboxes.
Qualität schlecht, Support mittelmäßig, billig

Meine eigene offshore Hostingfirma:
CyberHost.kz
Website content & Angebote momentan nicht über die eigentliche Seite.
Infos, Preise & Bestellungen laufen erfolgreich über ICQ & Foren.
Eigene Serverracks stehen in mehreren Rechenzentren in verschiedenen Ländern (Ukraine, Russland, Namibia, Antarktis).
Als Hostinginhalt ist ausnahmslos alles erlaubt!

Die Liste wird immer mal wieder geupdatet!

mfg
c4sh
 

develish

- Premium Member -
ICQ: 473022
Services:
DDoS || Hacking || Server || Baking || Kontakte || Spam || Erotik || more

DDoS, Hacking, Server - passt gut zusammen find ich - da kann man Synergien nutzen

Aber ich würd' mich für "Baking" entscheiden - kannst du mal ein paar Proben schicken?

:D

Viel Spass hier noch
 

sophie

- Premium Member -
@c4sh

...sagemal, Du bist doch auch mal mit den Namen killu, k!llu, alfredCVV und so weiter, aufgetreten, richtig?!
 

c4sh

Neues Mitglied
Aber ich würd' mich für "Baking" entscheiden - kannst du mal ein paar Proben schicken?
Was für Proben?

@sophie: Nein, ich bin nicht k!LLu, er ist bei CyberHost lediglich für die DDoS-Protections zuständig.
 

adwordsmac

- Premium Member -
hahahaha

:diehappy:

Der Blog ist immer wieder lustig, weil immer wieder jemand in einem Forum auftaucht, der in dem Blog erwähnt wird, und meistens in einem zusammenhang der diesen total lächerlich macht. Killu DDOS Protection:

Killu schafft es natürlich nicht, die Attacken auf den MySQL Server (20 Bots von einem Carders.cc Member) in den Griff zu bekommen.
Nun kann man folgendes sehen:
... und so weiter und so fort.

Ich schmeiß mich immer weg, wenn ein link zu diesem Blog irgendwo auftaucht.
 

c4sh

Neues Mitglied
@sophie:
Keine Ahnung wie eingeschränkt du bist, aber die Links sind weder Beweise, noch intressiert das hier irgendjemanden hier.
Der Hoster ist also off, wenn wir über ICQ und unsere Foren verkaufen ? Ist ja intressant.
 

sophie

- Premium Member -
@sophie:
Keine Ahnung wie eingeschränkt du bist, aber die Links sind weder Beweise, noch intressiert das hier irgendjemanden hier.
Der Hoster ist also off, wenn wir über ICQ und unsere Foren verkaufen ? Ist ja intressant.

Ich wollte auch nichts beweisen sondern mal nachfragen. Aber Deine kindliche Reaktion reicht mir schon um keine Deiner Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Du bist, statt normal darüber zu sprechen, zu schnell einem Ton verfallen der nicht darauf schliessen lässt, es mit einem seriösen Anbieter zu tun zu haben.

und tschüss

P.S.
noch intressiert das hier irgendjemanden hier.

... interessant das Du weißt, was Dir völlig unbekannten Menschen interessiert und was nicht!
Hast Du auch die aktuellen Lotto-Zahlen parat?
 

Andrey

- Premium Member -
hosting.ua ist also in der anartktis? btw hosting.ua ist nicht bullet proof... und auch der rest nicht. wie die fraud ecke immer die bulker scene woerter klaut :(
 

c4sh

Neues Mitglied
@Andrey
Tut mir leid, aber dann scheinst du nicht gut informiert zu sein. Hosting.UA ist ab einer bestimmten Geldsumme bulletproof, rein juristisch gesehen ist das auch sehr plausibel, allerdings lassen sie bestimmte Inhalte erst ab einem bestimmten Bestellungswert (dedicated) zu.
Zum Thema Antarktis: Ich habe doch geschrieben das ich meine Server nicht alle vom gleichen Rechenzentrum beziehe ;-) Ausserdem ist es nur die IP die Antarktis-Location hat.

mfg
 

c4sh

Neues Mitglied
Die wissen eben das manche Leute mehr für gewisse erlaubte Inhalte zahlen und nutzen dies aus ;)
 

Chriss100

- Premium Member -
So ich spiel mal Foren-Leichenschänder - Sorry.

Gibts zufällig mal wieder ne aktuelle Liste bzw. Tipps welche Anbieter aktuell gut sind in dem Bereich?

THX!!
 
Oben