Kennt einer die Macher: Eroiy: Eigene Kryptowährung soll Erotikbranche auf Touren bringen - Golem.de ?
Gruß,
Six
Gruß,
Six
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Du bist ein Fuchs!Ausser das man lesen können muss war es nicht so schwierig das raus zu finden Eroiy
Heute ist der 3. Ero-Coin aufgetaucht ...
Ich glaube ich kauf mir das Script auch und bau ein Jagin-Erinnerungs Coin
Sehe ich (leider) momentan auch so. Deshalb finde ich die Kooperation von Mindgeek und Verge ganz gutMein Fazit:
- Ein Coin, der nur auf Erotik-Seiten eingesetzt werden kann, macht (aktuell) im Erotik-Biz wenig Sinn.
Wenn das ein Coin ist der nur für Erotikangebote genutzt werden kann gebe ich dir recht. Ansonsten ist das eigentlich egal.
- Ein Coin, der nur über externe Exchange-Börsen (bei denen man sich anmelden muss) gehandelt werden kann, macht im Erotik-Biz wenig Sinn.
Das ist was ich schon immer denke. Die Lösung wäre das man den Bezahlcoin vom Investmentcoin trennt - Bitcoin hat es mehrfach versucht und ist bisher immer wieder gescheitert.
- Ein Coin mit starken Kursschwankungen, wird vermutlich wenig ausgegeben werden und ist als alternatives Zahlungsmittel generell eher weniger geeignet. Nicht vergessen werden darf: wenn ein Coin im Kurs fällt, kann es sein, dass der User weniger Leistung bekommt, als er zum Zeitpunkt des Kaufs bekommen hätte.
LIVESTARS (LIVE) ist vor kurzem bei Cryptopia an den Start gegangen. Bisher sieht es ganz gut aus