Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kontakt zum Foreninhaber hier

PB-Bischoff

Neues Mitglied
Ich würde mich freuen wenn der oder die Forenbetreiber hier sich mit mir in Verbindung setzen würden. Ich habe zwar einen Kontakt bekommen der mir aber nicht direkt genug war. Hätte einige Fragen und ein Angebot zu machen :)

MfG
 

nathan

- Premium Member -
Ihr, ihr lebt alle sowas von hinterm Mond....

Das Forum gehört schon lange der Firma die ihr "Virage media" nennt...

:stupid:
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ihr, ihr lebt alle sowas von hinterm Mond....

Das Forum gehört schon lange der Firma die ihr "Virage media" nennt...

:stupid:

So langsam wird mir einiges klar. Dann seid Ihr es auch, die die sogenannten Bilderberg-Konferenzen organisieren ... OMG!!! Ich glaube, ich bin einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur!!! :eek:
 

nathan

- Premium Member -
So langsam wird mir einiges klar. Dann seid Ihr es auch, die die sogenannten Bilderberg-Konferenzen organisieren ... OMG!!! Ich glaube, ich bin einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur!!! :eek:

Ertappt!!!

Die Novonet ist nicht umsonnst in darr Niederlande!
 

springer

- Premium Member -
@Hannibal Stopp, Kehrtwende, 180 Grad Drehung! Sonst wirst du womöglich verschleppt oder es kommt noch schlimmer. :D
 

mesh

- Premium Member -
Reduzieren wir das alles auf ProstSchland.
Damit hätten wir den Status Quo in diesem Lande hinreichend beschrieben.
 
Oben