in der Kirche sind echt alle die größten Wixer und sie vertuschen das ganze noch und wollen es nicht mal aufklären.
Das mit dem Vertuschen find ich schon krass.
- Hat der Westerwelle bei seiner Reise 2 Geschätspartner etc. dabei schreit das ganze Volk.
- Sagt die Leutheuser Scnarrenberger im TV öffentlich das in der Kirche gelogen wird geht man an diese Toosie los und sie muss innerhalb 24 Stunden zum Rapport beim Oberheini dieses Vereins.
- Sagt die Eva Hermann das die deutschen über Autobahnen fahren die der Hiltler bauen liess (find den Typ und sein Verhalten natürlich trotzdem Scheisse) schmeisst der NDR sie raus und macht sie wochenlang aus allen Reihen fertig.
- Sagt Dieter Bohlen das einer scheisse singt kommen die Papas und Mamis von der KJM und jagen das alles durch die Presse weil dies jugendgefährdend sei.
Nur vier Beispiele von tausenden - in CZ oder wenn ich mit Verwandten aus AT spreche oder sonst wo auf diesem Planten regt sich kein Schwein auf zu den oben besagten Themen und lachen nur noch über DE - in DE wird geschrieen und wochenlang alles in den Dreck gezogen.
Werden aber Kinder missbraucht das für mich das schlimmste Verbrechen ist halten sie die Klappe - krass irgendwie.
Das selbst die Spiesser Politiker die zu allem ihren populistsichen und heuchlerischen Schrott labbern hier die Klappe halten ist für mich ungeheuerlich.
Bin selber deutsche und möchte
keineswegs rassistsich klingen oder dies damit zum Ausdruck bringen da ich in diesem Irrenhaus geboren bin und selber fast 20 Jahre verbringen durfte (DANKE DE ) und glücklicherweise jetzt in CZ lebe auch wenn es hier wahrlich nicht immer einfach ist - aber DE ist einfach nur krank und wenn ich unter Karlsbrücke in Prag schlafen muss. In diesen Scheisstaat mit diesen verlogenen Politikern und dem 98 % an Spiesservolk bringen mich keine 10 Pferde mehr.
Wenigstens kapieren es schon einige und treten aus diesem Verein aus - selbst meine durchaus gläubige Mutter mit ihren 66 Lenzen hat vor einer Woche ihren Kirchenaustritt unterschrieben und setzt nie mehr einen Fuss in eine Kirche obwohl sie das ihr Leben lang machte.....
Finde das sollten alle machen!!