Sorry - aber bei sowas geht mir die Galle hoch.
Katholische Kirche - Murphy's Law - Papst Benedikt und der Missbrauch - Politik - sueddeutsche.de
Der Typ missbraucht hundertfach gehörlose Jungen - und stirbt friedlich und ohne je bestraft worden zu sein
Und das härteste: In Rom ignoriete man das.
Wär ich noch in DE würd ich sofort von dem Verein austreten.
Was für eine Welt das alles nur noch ist......muss mich grad übergeben.
Leanne
dazu sag ich nur...
„Führe den Flucher hinaus vor das Lager, und lass’ alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen, und lass die ganze Gemeinde ihn steinigen ..."
(3. Mose 24, 14)
Tip dazu: Werft die kleinen Steine zuerst, sonst werden Eure Arme zu schnell müde.
Ausserdem folgen die Pfaffen nur den Anweisungen der Bibel.
1. MOSE 19.32
So komm, lass uns unserm Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, dass wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater.
Ich weis nicht was ihr gegen die Kirche und die Bibel habt, ich studiere gerade daraus bischen content fuer meine Webseiten zu machen.
Giiebts eigentlich ein copyright auf die Bibel ?
weil die ist ja voll mit geilen Texten.
Levitikus 25,44-46
[44] Die Sklaven und Sklavinnen, die euch gehören sollen, kauft von den Völkern, die rings um euch wohnen; von ihnen könnt ihr Sklaven und Sklavinnen erwerben. [45] Auch von den Kindern der Halbbürger, die bei euch leben, aus ihren Sippen, die mit euch leben, von den Kindern, die sie in eurem Land gezeugt haben, könnt ihr Sklaven erwerben. Sie sollen euer Eigentum sein [...]
RICHTER 19
25(...)Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen.
HOSEA 14,1
Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.