und man hat schnell einiges mehr als 50 000.
Dafür brauchts aber Monate - sowas stemmst du nicht in zwei, drei Wochen.
Wie gesagt: es hat nur ganz wenige Contentserver getroffen (genau genommen nur die, die bei OVH im RZ standen) - der Großteil steht in Rußland (Ukraine, etc.) oder noch weiter weg. Da jetzt wieder die Linkportale hoch zu ziehen ist keine Zauberei.
Wie schnell man alte Inhalte mit neuem Design online hat, brauche ich in diesem Forum hier wohl keinem zu erklären, oder?
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Die werden schon gut zu tun gehabt haben und ganz sicher auch über genug manpower verfügen (viele Uploader und Releaser machen das aus sportlichem Ehrgeiz und zum Großteil sogar für umme) aber 200.000 Streams in ein paar Wochen? Never!
Ich bin regelmäßig auf "solchen" Seiten unterwegs. Nicht, um zu saugen (dafür ist mir die Quali viel zu schlecht) - aber man erhält einen recht zeitnahen Überblick über das, was so grad an Neuerscheinungen auf dem Markt ist. Von vielen guten Klassikern werden beispielsweise in letzter Zeit vermehrt Blurays angeboten, die in Ermangelung anderer - legaler - Alternativen an mir vorbei gegangen wären. Ich bin ausgemachter Horrorfan und habe auf einer solchen Seite plötzlich das Cover einer Bluray-Version der Hellraiser-Filme erblicken dürfen. Daran hätte ich im Leben nie geglaubt (es gibt einige der Teile bis heute nicht offiziell auf DVD zu kaufen) - also auch nicht gezielt nach gesucht im Netz. Jetzt werden sie nach und nach als Originale meiner Sammlung hinzugefügt. ... so als Beispiel mal jetzt ...
Und da ergibt es sich eben, dass man auch einen gewissen Überblick über das Wachstum des Angebotes bekommt. Es geht mal schneller und mal langsmaer - aber alles in einem überschaubaren Rahmen. Und weit weit weg von 1000 Filmen täglich.