Raptor
- Royal Clan Member -
Für mich hat der Typ in Sachen "Aufmerksamkeit mit aller Gewalt" leider einen an der Klatsche. Wäre diese Sucht die er eindeutig hat nicht da, wäre das ein hochkarätiger Macher.....ist er im Prinzip jetzt auch, doch leider immer mit irgendwelchen illegalen oder am Rande der Legalität befindenden Dingen. Ansonsten... nicht schlecht.... Über 100 Millionen soll er verdient haben und das obwohl er ja vorher schon mal sehr vermögend war, illegales Zeugs betrieben hat und er fast wieder bei Null anfing.
Ich mag ihn selbst nicht aber man muss schon was haben wenn man so etwas abziehen kann (nein ich befürworte das nicht aber hab auch kein Problem damit). Damals als er mit seinen Hacker-Aktivitäten noch viel Kohle machte sagte er in einer TV-Sendung so etwas wie "Wenn ich morgen wieder bei Null stehen würde, seien sie sich sicher, ich werde wieder Geld machen"!
Mal sehen was als nächstes kommt
Ich mag ihn selbst nicht aber man muss schon was haben wenn man so etwas abziehen kann (nein ich befürworte das nicht aber hab auch kein Problem damit). Damals als er mit seinen Hacker-Aktivitäten noch viel Kohle machte sagte er in einer TV-Sendung so etwas wie "Wenn ich morgen wieder bei Null stehen würde, seien sie sich sicher, ich werde wieder Geld machen"!
Mal sehen was als nächstes kommt