Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kennt ihr die Umsätze von Spammern?

swiat

- Royal Clan Member -
Ich dachte Katz kann man gebrauchen, naja, kenne mich da nicht aus, ich spamme so oder so nicht.
 

6SCOUT

- Premium Member -
... wo bleibt da noch der Spass?

...also irgendwie lese ich zwischen den Zeilen - ich will Geld und das schnell!

Also am allerschnellsten gehts mit nem Banküberfall - das sind nur 10 Minuten schwitzen. ;)

Nachdem ich meine Spamfilter so optimiert habe, bin ich jetzt am überlegen, die Einstellungen als Download anzubieten - natürlich gegen $$$ :diehappy:

Ups ...Konzept zum eMail-sammeln ;)
 

gaschmidt

- Premium Member -
Dating
hug.gif
Spam.. äähh Emailmarketing..... ist am produktivsten....
 

ticino

Neues Mitglied
war es bestimmt mal....

leider bleibt immer mehr in irgendwelchchen Filtern hängen - man macht es einem nicht gerade leicht :rolleyes:
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

Sexmoney, wie siehts denn bei euch aktuell aus, kann man Emails für euch versenden?
Klar - die sind schmerzfrei.

Geben z. B. auch die Email-Adressen ihrer "Partner" an "befreundete Unternehmen" weiter.
 

Andrey

- Premium Member -
gibt schon ein paar gute thema dazu auch auf bulkerx forum. mail markeitng ist wie google. kann gut laufen oder schelcht ;)
 
Oben