Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo zusammen

.xxx

Neues Mitglied
Hallo an alle webroyals,

ich arbeite für .xxx, davon haben bestimmt viele von euch schon gehört.
Ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung und freue mich auf Anregungen und Feedback!

Viele Grüße
Kathrin
 

sophie

- Premium Member -
Hallo an alle webroyals,

ich arbeite für .xxx, davon haben bestimmt viele von euch schon gehört.
Ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung und freue mich auf Anregungen und Feedback!

Viele Grüße
Kathrin
Du arbeitest für XXX... was machst Du genau, Camgirl, Telefonsex?
 

.xxx

Neues Mitglied
Hallo Sophie,

wir machen zur Zeit einige Marketing- und PR-Projekte für das Unternehmen und haben uns überlegt, auch hier gerne Rede und Antwort zu stehen.
 

sophie

- Premium Member -
Hallo Sophie,

wir machen zur Zeit einige Marketing- und PR-Projekte für das Unternehmen und haben uns überlegt, auch hier gerne Rede und Antwort zu stehen.

ich glaube ich stehe noch immer auf dem Schlauch... du stehst für Marketingaktionen der xxx-Domain-Verkaufsseite Rede und Antwort?!
 

.xxx

Neues Mitglied
Wir beantworten euch gerne alle Fragen zum Unternehmen und zum Produkt! Ich hoffe, jetzt hab ich mich deutlich ausgedrückt! :)
 

.xxx

Neues Mitglied
Darüber haben wir keine Auskünfte, aber ein sehr großer Teil des Umsatzes wird insbesondere ab 2012 ins Marketing gesteckt, um in der breiten Öffentlichkeit auf .XXX aufmerksam zu machen.
 

develish

- Premium Member -
Darüber haben wir keine Auskünfte, aber ein sehr großer Teil des Umsatzes wird insbesondere ab 2012 ins Marketing gesteckt, um in der breiten Öffentlichkeit auf .XXX aufmerksam zu machen.

die breite Öffentlichkeit braucht dringend .xxx domains damit sie ihre privaten homepages von .com wegziehen können :D
 

.xxx

Neues Mitglied
Hallo Blandos,

ICM Registry ist Registrator der neuen .XXX-Top-Level-Domains (TLD). Bei dem Portal Buy.XXX - Find and Buy Your .XXX Domain handelt es sich um eine einfache und bedienerfreundliche Möglichkeit, die gewünschten .XXX-Domains zu finden und zu erwerben. Hierzu existieren Links zu den verschiedenen akkreditierten Domainhändlern.

Um allen interessierten Parteien die bestmögliche Chance zu bieten, sich ihre wertvollen Domainnamen während der generellen Verfügbarkeit ab dem 06.12.2011 zu sichern, akzeptieren die verschiedenen Domainhändler (findet ihr auf der Buy.XXX - Find and Buy Your .XXX Domain) bereits jetzt Vorreservierungen, die auf dem Prinzip „First come – first served“ beruhen.

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen! Wenn es weitere Fragen gibt, immer raus damit!

Viele Grüße,
Kathrin
 

john-smith

- Premium Member -
Darüber haben wir keine Auskünfte, aber ein sehr großer Teil des Umsatzes wird insbesondere ab 2012 ins Marketing gesteckt, um in der breiten Öffentlichkeit auf .XXX aufmerksam zu machen.

...und den rest in rechte tasche.

sorry aber bei den preisen und den erwartenden sperrmassnahmen reggen wir lieber .berlin endungen ;)

den gaysex.berlin oder omas-ficken.berlin macht mehr sinn :D

dennoch viel erfolg beim vermarkten - zumindest ist dein gehalt sicher da es ein paar xxx regger geben wird ...
 

.xxx

Neues Mitglied
.xxx ist eine neue und außergewöhnliche tld, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die neuen tlds haben ihren Preis und .xxx gehört da noch nicht zu den Spitzenreitern! Ob sich so eine Domain für die eigene website lohnt oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden...
 

sophie

- Premium Member -
.xxx ist eine neue und außergewöhnliche tld, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die neuen tlds haben ihren Preis und .xxx gehört da noch nicht zu den Spitzenreitern! Ob sich so eine Domain für die eigene website lohnt oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden...

welche TLD ist nicht aussergewöhnlich... immerhin gibt es jede TLD ja immer nur einmal.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich habe mir heute solche .xxx registriert...die hatte ich schon vor Wochen vorbestellt. Ich kann verstehen...dass einige Webmaster da die Hände heben... weil die Dinger ja nun alles andere als günstig sind. Hat aber evtl. auch seine Vorteile.
Eigentlich ne Frechheit...solche Preise aufzurufen:rolleyes:...gut es muss ja keiner kaufen.
Na mal sehen was die Dinger im Laufe der Jahre so bringen.

Herzlich Willkommen Herr.XXX...

Gruss Adultus - IT Micha
 

weedy

- Premium Member -
Nun hoffen die doch wirklich, dass einige deutsche Webmaster auf diesen Quatsch reinfallen. In der USA wirkt ja schon die FSC gegen .xxx

http://www.freespeechcoalition.com/xxx.html

Für mich hat sich .XXX schon während der Podiumsdiskussion auf der Webmasteraccess 2011 in Amsterdam disqualifiziert, KEINE der Publikumsfragen konnte konkret beantwortet werden.
Während der European Summit in Prag ist man dann der angekündigten Podiumsdiskussion komplett fern geblieben, vermutlich weil man immer noch keine Antworten auf die wohl auftauchenden Fragen hatte.

Aber ich probiere es nun nochmal:

Kathrin, wie möchte .xxx einer sehr wahrscheinlichen Sperrung dieser Domains, durch Provider, insbesondere für deutsche Nutzer entgegenwirken?
 

.xxx

Neues Mitglied
Hallo weedy!
Ich freu mich, dass ich dir eine Antwort auf deine Frage liefern kann:
Es gab diverse Gespräche mit den Regierungen (Europa, USA,...), die das Thema .xxx auch im Parlament besprochen und abgestimmt haben. Die Entscheidungen vielen PRO .xxx aus, so dass wir keine Sperrung fürchten müssen!
 
Oben