Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Du arbeitest für XXX... was machst Du genau, Camgirl, Telefonsex?Hallo an alle webroyals,
ich arbeite für .xxx, davon haben bestimmt viele von euch schon gehört.
Ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung und freue mich auf Anregungen und Feedback!
Viele Grüße
Kathrin
Hallo Sophie,
wir machen zur Zeit einige Marketing- und PR-Projekte für das Unternehmen und haben uns überlegt, auch hier gerne Rede und Antwort zu stehen.
Wir beantworten euch gerne alle Fragen zum Unternehmen und zum Produkt! Ich hoffe, jetzt hab ich mich deutlich ausgedrückt!
Darüber haben wir keine Auskünfte, aber ein sehr großer Teil des Umsatzes wird insbesondere ab 2012 ins Marketing gesteckt, um in der breiten Öffentlichkeit auf .XXX aufmerksam zu machen.
die breite Öffentlichkeit braucht dringend .xxx domains damit sie ihre privaten homepages von .com wegziehen können
Darüber haben wir keine Auskünfte, aber ein sehr großer Teil des Umsatzes wird insbesondere ab 2012 ins Marketing gesteckt, um in der breiten Öffentlichkeit auf .XXX aufmerksam zu machen.
.xxx ist eine neue und außergewöhnliche tld, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die neuen tlds haben ihren Preis und .xxx gehört da noch nicht zu den Spitzenreitern! Ob sich so eine Domain für die eigene website lohnt oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden...
Die Entscheidung fällt mir angesichts der Preise und des zu erwartenden *.xxx Filters leicht!Ob sich so eine Domain für die eigene website lohnt oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden...
Gespräche mit den Regierungen (Europa, USA,...)
PRO .xxx aus, so dass wir keine Sperrung fürchten müssen!