Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Google: ungewöhnlichen Datenverkehr festgestellt ....

BananaPeach

- Premium Member -
Habe ich auch noch nicht erlebt. Ich bin auf dem iMac dabei ein paar Rankingabfragen zu machen und auf dem PC wollte ich gerade etwas nachschauen.
Also Google aufgerufen, Suchbegriff eingegeben und dann ....


attachment.php



Mr Banana
 

Anhänge

  • google.jpg
    google.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 131

mannymanny

- Premium Member -
ist nix neues, gibts schon ewig.

das bedeutet das mit deiner IP zu viele abfragen in zu kurzer zeit gemacht wurden. meist passiert das wenn man mit irgend einem tool ranking oder index abfragen macht. automatische google abfragen sind nicht erlaubt.
da helfen nur proxies.
 

swiat

- Royal Clan Member -
ist nix neues, gibts schon ewig.

das bedeutet das mit deiner IP zu viele abfragen in zu kurzer zeit gemacht wurden. meist passiert das wenn man mit irgend einem tool ranking oder index abfragen macht. automatische google abfragen sind nicht erlaubt.
da helfen nur proxies.

So ist es.

Schönen Sonntag

Gruss
 

gemo

- Premium Member -
Das hatte ich auch schon mal.
Wenns nervt, Cache löschen, neu starten und dann geht wieder alles
 

mesh

- Premium Member -
Wenns nervt, Cache löschen, neu starten und dann geht wieder alles
Wird idR nicht reichen.
Ich meine mich zu erinnern, daß es zwei Limits gibt:
einmal das Intervall zwischen zwei Abfragen ab einer gewissen Anzahl von Abfragen
und zum anderen die Anzahl der Abfragen innerhalb einer gewissen Minutenzahl.
Bei PR-Abfragen über Perl reicht eine Pause von 1 Sec zwischen zwei Abfragen, dürfte also vermutlich auch hier auf dem Level liegen.
 
Oben